Der Spam-Thread - SD Remastered

Achad, Shtaim, Shalosh!

3 „Gefällt mir“

Rawr… allerdings! Aber solange schmachte ich einfach weiter den Cowboy an.

http://www.mdr.de/figarino/spass/bild312134-resimage_v-variantSmall24x9_w-640.jpg?version=31811

Das war aramäisch.
Klingt komisch - ist aber so.

1 „Gefällt mir“

Uri Geller hat mich vieles gelehrt.

2 „Gefällt mir“

Natürlich mit dem Skin hier?
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/22135674_1425787447499519_8310723156031142204_o.jpg?oh=ffc148259cbd49396c783fe27eac5c57&oe=5A689BAD

(für die Recherche: Leon Chiro)

1 „Gefällt mir“

luft zufächel

Hab ich leider nicht bekommen, aber ich nehm ihn auch im abgeranzten Standardoutfit. Ist eh mein Lieblingsskin für ihn.

Geht ja nicht nur um volkstümliche Musik. Was dort in dem einem Land gerade gut ankommt kommt eventuell bei den Nachbarländern auch gut an. Dann sind die Künstler vielleicht auch schon bekannt, die laufen dort vielleicht schon im Radio usw. Hier sind die Nachbarländer sehr unterschiedlich. Was die Franzosen mögen wollen die Dänen vielleicht nicht hören.

Dann würde ich noch vermuten dass es sehr viele Osteuropäer im restlichen Europa gibt, andersrum eher weniger. Die rufen dann wohl eher für ihr Heimatland an.

Es gibt so viele Erklärungen, aber ne Verschwörungstheorie ist halt interessanter.

1 „Gefällt mir“

Wurde bei Mc Donalds gerade darauf hingewiesen dass da schweinefleisch auf dem Burger ist. Vielleicht mal wieder den Bart stutzen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

@Walinguin

Hab eben gesehen das du jetzt „Gran Turismo Sport“ hast.

Wann drehst du die ersten Runden? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn der Download fertig ist, also so um 20:40 Uhr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann viel Spaß! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum seid ihr so nett zueinander? Wo ist der Hass? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nein, nicht diese Form von Hass.

Guck doch den Comedy Preis und lass dann deinen Hass hier raus.

Ne, muss Fossball gucken.

was is mit G-A-M-E-T-W-O?

Schaue ich immer als O-N D-E-M-A-N-D

3 „Gefällt mir“

Apropros: Brainpool ist so “kreativ”, dass sie Teile der Bühne schon beim Vorentscheid zum ESC dieses Jahr benutzt haben lel