Der Spam-Thread - SD Remastered

Ich hab da eher geile Pommes in Erinnerung als Burger.

2 „Gefällt mir“

Nö muss halt nur passen irgendwie. So zum nebenherdudeln halt

Glutamatreiche Fertigbuletten waren halt geil, als man 12 war. Eigentlich gehen Fertigbuletten immer noch.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn zwar eher See, aber da waren auch die Pommes ganz groß, keine Burger.

Zumindest in meiner Erinnerung, da meine Füße (Und andere Teile meines Körpers [hier Peniswitz einfügen]) nicht ansehnlich sind war ich lange nicht mehr im Schwimmbad.

Waren auch irgendwelche Mikrowellenburger von einer Kette glaub ich.

Bei uns am See gab es keine Imbissbuden. Ok da durfte man auch nicht baden, aber naja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wozu dann der See? :beanwat:

Für Lebewesen die nicht alles kaputt machen

War ein natürlicher See am Kalkwerk. Schön blau und so. Aber scheinbar nicht so gesundheitsförderlich :confused:

Pff, hau mir ab mit diesem ökologischen Klimmbimm! :beanwat:

Warum sind Oblaten-Lebkuchen so geil :beangasm:

An die tausenden(kermar?) Formel 1-Fans hier: Warum gibts eigentlich keine Frau? (Außer diese eine Italienerin vor 20 Jahren)

mischung aus: patriarchischer sport und keine ist auch nur annähernd gut genug. das höchste der gefühle war zuletzt formel 3.

ist halt ähnlich wie frauenfußball der auch auf allerhöchstens drittliganiveau stattfindet, weil die körperlichen vorraussetzungen halt anders sind.

Wie bei allem fängt es am Anfang an: Du hast ja nichtmal wirklich Fahrerinnen im Kart

Habe leider nur einen Artikel von 2014 aber da stand drin, dass es durchaus fähige Frauen gibt, die auch ähnliche/ bessere Werte wie die Männer fahren, aber dann höchstens nur die Trainingsrunden fahren.

Und die körperlichen Voraussetzungen sollten mittlerweile (laut Experten) keine Rolle mehr spielen.

@TheGermMan Das stimmt natürlich. 2014 anscheinend nur 10%, davon sind aber überdurchschnittlich viele gute dabei.

Würde mich interessieren welche. Die letzte, die ein F1-Auto fahren durfte war Carmen Jorda und das war eine absolute Null

2 „Gefällt mir“

diese “experten” sollten sich dann mal anschauen, wie die fahrer nach dem rennen in singapur usw. aussehen und dann ihre meinung vllt nochmal überdenken.

außerdem geht es ja auch um andere aspekte wie reaktionszeiten usw, die durchaus auch zwischen männern und frauen (durschnittlich) unterschiedlich sind.

2 „Gefällt mir“

Es ist aber glaube ich nix, was eine Frau nicht schaffen würde. Es sind ja nicht irgendwelche Muskelpakete, die dort antreten, sondern einfach nur gut trainierte Menschen

Ich glaube da gibts nichts, was mit dem „normalen“ Training machbar wäre.

Hier mal der Artikel mit den Namen usw. Die Story mit dem pinken Auto fand ich ja auch „super“. :smiley:

2 „Gefällt mir“