Der Spam-Thread - SD Remastered

Ich verwette @Schieberjunge’s linken Hoden darauf, dass es in der Welt viele dieser Talente gibt - Männlein und Weiblein - die es einfach nicht wissen, weil sie noch nie in einem Kart gesessen haben und mal Blut geleckt haben

2 „Gefällt mir“

EY :angry: Obwohl, ja okay

1 „Gefällt mir“

einmal ist zwar nicht regelmäßig aber gut, wusste ich so nicht

Trotzdem sollte man frage ob es nicht eher an ungleichen Voraussetzungen liegt, als an das kraft/größe Argument zu bringen…

hier mal ein anderes beispiel

Also ich kann mir auch vorstellen dass es einige hochtalentierte Kartfahrerinnen gibt, wie die vorhin in Yoshis Artikel, die auch einfach keine Chance bekommen. Warum auch immer.

3 „Gefällt mir“

Eben. Und vielleicht bist du auch der nächste David Garrett aber hast noch nie eine Violine in der Hand gehalten :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja- bei 13jährigen sind die Mädels auch körperlich oft weiter als die Jungs. Ist ein schlechtes Beispiel

Naja es war ja auch nicht nur “einmal”. Es kam schon bei mehreren Nationen vor.

Aber das kann natürlich auch immer noch daran liegen, dass einfach viel mehr Jungs Fußball spielen. Wer weiß wie das in ein paar Jahren aussieht.

1 „Gefällt mir“

Ja weil 13 jährige Jungs auch definitiv den Sport im Kopf haben, wenn sie gegen Mädchen spielen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

ja auf jeden fall. nur bleibe ich dabei, dass vieles auch einfach veranlagung ist, was eben dazu führt, dass bestimmte sportarten frauen besser liegen und andere männern. ausnahmen bestätigen dabei wie gesagt immer die regel.

Naja. In den USA spielen vorwiegend Mädchen Fußball. Dort ist das eigentlich ein “Frauensport”.

Am Spielfeld ja. Da musst du doch deine Männlichkeit beweisen :upside_down:

Ja und trotzdem würden die Männer die Frauen schlagen. Da bin ich ja der selben Meinung.

1 „Gefällt mir“

Die Männlichkeit müssen die meisten wohl verstecken :nun:

1 „Gefällt mir“

ich bin mir ziemlich sicher, dass die amerikanischen frauennationalspielerinen als mehrmalige weltmeiserinnen bessere trainingsmöglichkeiten haben, als ein x-beliebiges collegeteam, welches bei der mittelverteilung sich vermutlich hinter football, baseball, eishockey und basketball anstellen mus.

2 „Gefällt mir“

Die andere Männlichkeit :nun:

Richtig. Ausnahmen gibt’s immer mal aber bei gleichem Training / Einsatz sind Herrenmannschaften da immer überlegen. Wenn die eigene Mudder nicht grad LWK auf DSF zieht besiegt man die als Junge auch spätestens mit 12 im Armdrücken. Is halt einfach so, aber ja auch kein Beinbruch… Sobald aber ein anderes “Sportgerät” zum Einsatz kommt sieht’s dann schon anders aus, Reiten, Motorsport etc - da kann ich mir schon vorstellen, dass es da ernsthafte Konkurrenz gibt. Beim Reiten isses ja schon so.

1 „Gefällt mir“

Kien Ahnung warum die USA Frauen da verloren haben, es kann natürlich fehlendes können gewesen. Aber zb in der erste Runde des DFB Pokals fahren auch mal erst Listigsten gegen welche aus der 4. Liga nachhause.

In de USA finde ich es auch komische weil wie geschrieben Fussball da wirklich eher von Mädchen gespielt wird.

In Deutschland ist es aber ganz klar so das die Förderung, besonders Frühförderung von Jungen viel besser ist als die von Mädchen

Da ist es aber auch wieder ein krasses Ungleichgewicht an Kindern, die ihre Karriere dort beginnen. Ich vermute mal, dass der Anteil an weiblichen Voltigiererinnen doch schon deutlich höher ist

1 „Gefällt mir“

Dummerweise ist Reitsport aber auch der dümmste und unnötigste Sport der Menschheitsgeschichte.

Ja ich seh’ das genauso. Ich finde das auch nicht diskriminierend den Frauen gegenüber so etwas zu sagen. Es is’ halt nun mal einfach so, biologisch gesehen. Dafür haben sie immer hin andere Vorteile. Und sehen besser aus.

Und danke für den Ohrwurm :rolling_eyes:

3 „Gefällt mir“