Guck ich mir erst an wenn ichs selber durch habe.
Schade!
Krogi hat im Urlaub neue Freunde gefunden
Bezüglich das man dem kleinen Alligatoren den Mund verklebt hat. Dazu hat Krogi auf eine Kritik auf seinen Instagram Account geantwortet.
Ich kann nur dafür sprechen was ich gesehen habe aber vor Ort hat sich alles um die Versorgung verletzter Alligatoren gedreht. Klar, der kleine Kerl hat das nicht freiwillig getan und das ist absolut touristisch dennoch nutzen Sie die Einnahmen für augenscheinlich gute Zwecke.
Verbündet der sich etwa mit dem fiesen Echsen Geschmeiß?! SKANDAL!
Dazu hier schöne Drohnen Aufnahmen von Krogi aus dem Urlaub. Hoffe das er dass alles auch auf seinen YouTube Kanal hochlädt
Hallo ECHO! Hallo Otto!
Ach ja Ede und seine Sex Partner Bewertungsapp - da versteht man warum er nicht millionär ist
Selber Otto!
Nenn misch nisch Otto, lan!
Was kann denn jetzt Ian dafür?
WTF Donnie sagt (im aktuellen AD) das Frauen schneller zu nem Neuen switchen und Männer länger brauchen. Bei Kleiderkreisel im Forum (überwiegend Frauen) wird 1A das genau Gegenteil behauptet
Der macht einfach alles kaputt inkl. Brille
Selber Schuld wenn er die Ecken nicht abklebt
Klingt für mich wieder wie so ein Ding was man schlecht pauschalisieren kann. Wird sehr auf den jeweiligen Charakter ankommen denke ich
Das ist es
Finde es aber sehr unterhaltsam das sie quasi gegenseitig diese Unterstellung um die Ohren gehauen wird.
Würde investieren!
Das ist aber so wenn ich mich in mei em Freundeskreis umschaue
was?
Haja das Frauen schneller zu nem neuen Typen switchen
Wenn man im taxi sitzt und man tierisch furzen muss. puh.