Der Spam-Thread - SD Remastered

Einfach alles rauslassen

ich kenne beides, wie oben gesagt, ist oft einfach typ sache

Soviel geld für das Trinkgeld was der Fahrer dann verdient hätte, hatte ich nicht mit.
Außerdem woll ich nicht dass er einen Unfall baut.

Dann frag ihn ob er anhalten kann :smiley:

Ach einfach loslassen und wenn er komisch guckt einfach fragen: Wäre ihnen kotzen lieber gewesen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir auch @The_Outlaw fragen, was die richtige Etikette für Furzen im Taxi ist…

Erst den Fahrer bitten das Radio lauter zu drehen und dann “Let it go” summen.

1 „Gefällt mir“

nur hilft das nicht gegen mögliche gerüche

1 „Gefällt mir“

Hm, schlafen gehen oder auf Prime eine Folge Stargate Atlantis schauen wie verbringe ich am besten diese eine Stunde mehr.

1 „Gefällt mir“

Vergesst nicht das die Uhren diese Nacht eine Stunde zurückgestellt werden! :slight_smile:

Ich hab keine einzige Uhr wo das in irgendeiner Weise nötig wäre. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte es überhaupt nicht auf der Uhr!

Haha, Wortspiel! :wink:

Hab`s wirklich eben erst mitbekommen!

1 „Gefällt mir“

Immer der letzte Sonntag im Oktober! :smiley:

Im Prinzip sind die Regeln für das Furzen im Taxi dieselben wie für den Fight Club.

1 „Gefällt mir“

Da hätt ich etzala a Idee :slight_smile:

Im Gegensatz zu dir (so vermute ich zumindest, und wahrscheinlich korrekt) bin ich wirklich mit einem Doktortitel ausgestattet :wink:
Abgesehen davon: Rein durch Ernährung lässt sich keine Erkrankung heilen - auch nicht Zöliakie, wenn du Gluten weglässt, hast du nur keine Symptome. Du wirst immer einen Arzt brauchen - bei einem gebrochenen Bein oder einem akuten Herzinfarkt wird Ernährung nicht weiter helfen. Wenn du meinst, du bist mit der Medizin kränker als ohne, have fun with your systemic bacterial infections!
Keine Ahnung, was dieser „“„Arzt“"" meint, wie Kindererziehung zu funktioneren hat, ich bezweifle aber, dass ein Verschwurblungstheoretiker die richtige Expertise dazu hat. Und was er auch sonst so schreibt, ist mir ehrlich gesagt auch egal, aber ich bin in deinen Augen ja eh nur ein systemgetrimmtes Schlafschaf ohne eigene Argumente, also macht es keinen Unterschied, was ich sage :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Damals im Lichtspielhaus gesehen, wie?

1 „Gefällt mir“

Dass du dich hier nun mit deinem Dr.-Titel profilieren willst, ändert nur leider nichts daran, dass ich mit meiner von dir weiter oben zitierten Aussage richtig liege, oder? :wink:

Anstatt meine Meinung aus Glauben und Nichtwissen zu generieren, wie du es offensichtlich so gerne tust, beschäftige ich mich eingehend mit den Themen, bevor ich mich zu einer Meinung hinreißen lasse.

Was das Thema Krankheit, Heilung und Gesundheit angeht, so muss ich gestehen, dass ich bisher keinen Grund und keine Ambitionen hatte, mich diesbezüglich umfangreich zu vertiefen und kann deshalb zumindest was diesen Themenkomplex betrifft, nicht kompetent mit dir fachsimpeln.

Wenn du deine vorgeurteilte und unbegründete Skepsis gegenüber Dr. med. Ulrich Mohr jedoch auf einen sachlichen Prüfstand stellen und vom Glauben ins Wissen kommenen möchtest, solltest du dich mit seiner Lehrmeinung befassen!

Im Internet findest du frei verfügbare Interviews mit ihm zu seiner Lehrmeinung.

Simplonik – Selbstheilung durch Verstehen (Ulrich Mohr)