Hä?
Wie gesagt: Für F1 darfste ja RTL gucken aber sonst lass lieber die Finger davon
Der Strom ist nachts zwar billiger, aber der Nachtspeicherofen verbraucht scheinbar mehr Strom für die gleiche Heizleistung wie eine Elektroheizung. Hätte ich auch nicht gedacht, aber bei der Recherche eben lese ich mehrheitlich dass es günstiger ist einen Nachtspeicherofen gegen eine Elektroheizung auszutauschen.
Die soll er einfach komplett übernehmen. Es geht da um 90€, die kann er ruhig mal zahlen.
Das heißt „Wie bitte?“, Herr Doktor
Mir wurscht, ich frag mich, was illegale Streams mit der Aussage vom germman zu tun haben
Haben uns gestern im Formel 1 Thread über alternative Übertragungswege für die Formel 1 gesprochen und dabei natürlich auch die, für mich, illegalen Streamingangebote angesprochen. Sie sind 'ne Grauzone
Aber er schrieb doch, dass RTL nur für F1 genutzt werden soll
That is correct
hahahaaa Real hat gegen einen ehemaligen Zweitligisten verloren
So zurück es gab Kuchen Rolle… War ok!
Klingst enttäuscht
Naja nem bäcker eine Dr. Ötker Rolle vorsetzen… hmmm
Zeitnah. Das ist der Punkt. Da sind Vermieter oft zu langsam. Jetzt ist Heizperiode und da muss sowas binnen Tagen repariert sein. Bei komplettem Ausfall (und davon kann man ausgehen wenn die Heizung jetzt schon stirbt) sind das ab Oktober 20% Minderung. Oder 25. Hab die Zahlen nicht mehr im Kopf.
Klar. Wenn der Vermieter sich jetzt Zeit lässt kann man drüber nachdenken. Aber man sollte ihm auch die Chance geben, dass zu erledigen
Muss man sogar. Nur aus der Erfahrung raus passiert da (gerade bei privaten Vermietern) in der Regel erst viel zu spät etwas.
Kann ich so nicht bestätigen. Meine Vermieterin ist eine ältere Dame und die springt sofort wenn du die anrufst und sagst, dass etwas nicht funktioniert. Selbst wenn es nur das Licht im Flur ist
Im Achtelfinale gegen die Bayern
Ausnahmen solls wohl immer mal wieder geben
Ey bin ich froh wenn ich gleich daheim bin. Wollte eigentlich schon um 14/15 Uhr wieder da sein, aber dieser Hurensohn von Sturm hat hier alles etwas verkompliziert.
Scheiß Vermieter gibt es immer. Sogar den Großteil davon