Wie. Doch keinen Beef? Buuuuh!
Gnihihiho, haste Anschiss zu deinem Namen bekommen und musstest den ändern?
Naja, der alte Name war pädagogisch halt nicht wirklich tragbar…
Hab ich schon wieder beef verpasst?
Guden.
Gudenus?
Der lebt nich mehr
Alter schwede hab ich was verpasst und ab morgen eröffnet nie wieder ein Geschäft? Das war ja absolut Amok heute…
Morgen ist halt Feiertag, da rasten die Leute immer aus als würde die Welt untergehen man kan ja nicht einkaufen
Hier ist Mittwoch sogar auch noch Feiertag. Zum Glück musste ich heute nicht einkaufen.
Mein Neid sei euch gewiss.
Stimmt in einigen Gebeiten sind ja 2 Feiertage hinter einander. Muss ja schlimm für einige Leute sein, Schnell Vorräte kaufen. Für 2 Tage Essen vorkaufen muss doch Horror sein.
Völlig krank. Als ob Armageddon bevor steht und man ja doch noch mal eben ne Küche kaufen muss.
Ja
Ich war heute noch einkaufen. Das hatte bald was von Hamsterkäufen. Und wenn erst mal dieses Jahr Weihnachten ist können die Leute von Sonntag bis einschließlich Dienstag nix kaufen
Neid? Ich würde liebend gerne tauschen.
Ich auch. Bei Aldi waren kurzzeitig ALLE Einkaufswagen in Gebrauch, Ich stand etwas verwirrt da. An Weihnachten versuche ich nicht zu denken.
Wegen des Einkaufens oder weil du voll Bock auf Arbeit hast?
Ich mag einfach Feiertage nicht. Es nervt mich dass dann alles geschlossen hat und man nicht mal eben spontan in den Supermarkt gehen und sich was holen kann. Man muss immer schon vorplanen was man jetzt für die nächsten zwei Tage braucht und einkaufen vor Feiertagen ist die Hölle. Gerade in der Kombination jetzt mit dem Wochenende, dann ein Tag zum einkaufen und dann wieder zwei Tage geschlossen.
Und wir Einzelhändler sind froh, dass wir wenigstens Ausgleich für die verkaufsoffenen Sonntage haben.