Dafür habt ihr am Tag vor den Feiertagen den schlimmsten Job der Welt.
Und ein Tag frei an dem alle frei haben ist ja auch nicht wirklich ein ausgleich für einen Tag an dem man arbeiten muss obwohl alle anderen frei haben.
Dafür habt ihr am Tag vor den Feiertagen den schlimmsten Job der Welt.
Und ein Tag frei an dem alle frei haben ist ja auch nicht wirklich ein ausgleich für einen Tag an dem man arbeiten muss obwohl alle anderen frei haben.
Deswegen hat man immer Notreserven im Haus. Ich hab immer eine Dose Ravioli zuhause und natürlich genug Nudeln um ein kleines Dorf zu versorgen
Ich hab nie Notreserven da. Ich geh quasi täglich einkaufen.
Ich arbeite auch im Einzelhandel (sort of) und arbeite an jedem Sonntag und auch an beiden Feiertagen. Dafür habe ich ein andermal frei. In England klappt das komischerweise auch ganz gut, dass die Geschäfte an allen Tagen offen haben. Da sind die Leute in Supermärkten (egal ob Kassierer oder Kunden) sowieso viel gechillter. In Deutschland ist das furchtbar. Also was die Kunden betrifft, vor allem.
Ich auch, aber es kann ja mal passieren dass doch die Faulheit oder Vergesslichkeit siegt
Ich finde jeder sollte mal in sowas wie dem Einzelhandel gearbeitet haben, die Leute würden ganz anders miteinander umgehen wenn sie die andere Seite kennen würden.
Das unterschreibe ich!
Mein Supermarkt ist eine Minute zu Fuß entfernt, da müsste man schon extrem faul sein um da nicht schnell einkaufen zu gehen. Und gerade jetzt bräuchtest du ja Vorräte für 5 Tage, Samstags will man ja auch nicht unbedingt einkaufen gehen.
Oder allgemein im Kundendienst. Wenn man für Sachen angemeckert wird für man die absolut nicht kann, weil jemand anders seinen Job nicht gemacht hat.
Ich hab auch alles in der Nähe, aber meine Faulheit ist manchmal stärker als ein schwarzes Loch.
Ich rege mich in Supermärkten 100 mal mehr über die Kunden als über die Mitarbeiter auf
ich weiß nicht, ob das so viel bringen würde. die meisten leute haben doch eh die manieren um um andere so zu behandeln, wie es sich gehört und brauchen dafür nicht extra diese erfahrung. ich kann zumindest nicht von mir sagen, dass ich angestellte im einzelhandel nach meiner zeit im supermarkt anders behandelt hab, als davor.
Dito. Nr 1 Quelle meines Menschenhasses, danach kommen Menschen in Bahnhöfen
Leute die KassiererInnen im Supermarkt anschnauzen sind eben einfach Vollidioten und das wären sie auch, nachdem sie selbst da gearbeitet haben.
Absolut. Man kommt an so ner Hotline auch viel weiter mit Verständnis. Wie dankbar die immer waren wenn ich Ihnen gesagt habe „Ich weiß dass ihr nichts dafür könnt, aber irgendwie müssen wir das jetzt klären.“
Mein Vater ist da das genaue Gegenteil. Der ruft da an ist erstmal aggressiv. Und dann wundert er sich dass die nicht mit ihm kooperieren.
Ich schon. Ich hab Angestellte im Supermarkt auch vorher schon ordentlich behandelt, aber nachdem ich in ner Videothek gearbeitet habe hatte ich trotzdem noch mehr Verständnis für gewisse Situationen. Zum Beispiel wenn dir jemand zu viel Wechselgeld rausgibt.
Davor kommen noch Menschen auf Rolltreppen und Menschen vor Türen.
Ohja. Wenn der Gegenüber das erste mal mit dir gelacht hat hast du ihn/sie auf deiner Seite
Menschen auf Weihnachtsmärkten sind meine Nummer eins. Danach Menschen die im Supermarkt ihre Wägen mitten im Gang stehen lassen
Weihnachtsmärkte sind der blanke Horror. Es gibt nix was mich dahin zieht
Da kann ich wenigstens stolz behaupten, dass ich noch nie jemanden angefahren habe, immer absolut ruhig bleibe und eher sage “kein Problem, keine Eile”. Ist mir auch noch nie passiert, dass ich das Gefühl hätte, dass irgendjemand mit Absicht einen warten lässt oder so.