Aber aber weißer Glühwein vom Winzer?!
Kann ich auch zuhause trinken
Einzelhandel ist der pure Horror. Habe Respekt vor jedem, der das macht
Iiih, der Fertigkram ist doch nichtmal im Ansatz mit einem Winzer-Glühwein vergleichbar
Mein Winzer verschickt das Zeug nach Hause
Als ich letztes Jahr zum ersten Mal Glühwein getrunken habe, hatte ich mehr erwartet
Du hast auch wahrscheinlich den netto-Fusel getrunken oder?
Habe den vom Weihnachtsmarkt getrunken. Also war anscheinend selbst gemacht
Das würde ich nicht vermuten. Die meisten kippen da auch nur den Fusel rein
Geil selbstgebrannter ballert am besten. Besonders der raki den meine Eltern immer von Kreta mitbringen
Da hat man halt Glück wenn man in Franken wohnt. Der ganze Weihnachtskram direkt von der Quelle. Lebkuchen, Glühwein… da schmecken selbst die vom Aldi gut
Ich habe meine Schokoladenkränze und bin happy
Ich geh glücklicherweise selten auf Weihnachtsmärkte
Den original fränkischen Lebkuchen muss ich auch bald mal ausprobieren
und am schlimmsten sind Kunden mit Kindern, die meinen das der Supermarkt ne super Ort ist um das Kind extra antiautoritärer zu behandeln.
Kind verteilt die Gemüseauslage auf dem Boden, Mutter kommt und fragt “und welche Möhre willst du jetzt haben?” Kind schüttelt den Kopf, rennt weg und Mutter geht einfach weiter einkaufen.
Ich hatte mal eine andere interessante Begegnung in einem Schuhgeschäft.
Kind qängelt ein bisschen.
Mutter zückt ihr Handy, hält es dem Kind vor die Nase und sagt: “Du bist jetzt ruhig, sonst rufe ich den bösen Mann an!”
Sind eh die verantwortungsvollsten Mütter, wenn sie mehr Zeit mit ihrem Handy als mit ihrem Kind verbringen. Super Mütter
Das erinnert mich an einen Kaufland Einkauf zusammen mit nem Freund beide so um die 1,95m
Wir stehen an der Kasse. Hinter uns ne Frau mit Kind, und das Kind quengelt …Ich will ein Eis.
Freund und ich beide quasi aus einem Mund NEIN!
Der Junge guckt uns an und dann seine Mutter …
Sie nur …Du hast die Beiden Männer gehört!
Bist du also der „böse Mann“, der in solchen Fällen angerufen wird?
Ich löse auf …Ich bin nicht Hitman!