In ihrem Fall wars ja nichtmal so, dass sie mehr Zeit mitm Handy verbrachte, sie bekam es auch so ganz gut hin, eine furchtbare Mutter zu sein. Es war sogar nur ein altes Klapphandy.
Da hatte ich aufm Einwohnermeldeamt aber auch schon Sachen gesehen.
Eine sehr junge Mutter (Anfang/Mitte 20?) mit Kinderwagen und ihrer Freundin im Schlepptau.
Sitzen und warten, dass ihre Nummer dran kommt. Sie schaukelt vielleicht minimal den Kinderwagen, ums Kind ruhig zu halten, aber beide gucken ununterbrochen auf ihre Smartphones und quatschen über entsprechendes Zeug nebenbei. Das Kind so gut wie nie im Blick.
Oh man eh. Ich verstehe solche Mütter aber auch nicht. Wofür lassen sie sich erst schwängern UND machen die Schwangerschaft durch, wenn sie so lieblos mit dem Kind umgehen? Entweder man zieht ein Kind groß, weil man es will und es liebt, oder man lässt es
Also das is grade im Angebot und finde ich super als „Nebenherspiel“.
Schaue da Serien oder sowas, also als Alleinbeschäftigung fänd ich es auch nicht so spannend auf Dauer.
Macht Denzel da ein LP oder hat er es nur vorgestellt?
@DoctorYoshi
Ich hab den ersten Teil nie gespielt, aber das Spiel macht schon Spaß. Der Erzähler ist echt super witzig, die Gegner bisher gut machbar und das Design nett.