Der Spam-Thread - SD Remastered

Achso, oh da habe ich das ganz schön durcheinander gebracht.
Edit: Aber das Spielsystem ist doch gleich?

Wenn du dann Dungeons gespielt hast kann ich verstehen warum du dich gefragt hast warum das so erfolgreich war. :sweat_smile:

Dungeon Keeper war aber großartig. Damals als Peter Molyneux mit Bullfrog noch gute Spiele gemacht hat. Heute fehlt wahrscheinlich ein bisschen der Zauber des Spiels, es ist jetzt ja nichts neues mehr auch mal das Böse zu spielen und etwas schwarzen Humor im Spiel zu haben.

Ja. Deswegen ja geistiger Nachfolger. Dungeons hat so viel mit Dungeon Keeper zu tun wie Cities Skylines mit Sim City. Nur das Cities Skylines trotzdem noch ein ziemlich gutes Spiel ist.

Ein sehr sehr gutes Spiel.

Mich hat halt bei der ganzen Dungeons Reihe nie das Spielsystem überzeugt. Hab das nie wirklich verstanden, und wahrscheinlich hab ich mich auch nie wirklich drauf eingelassen, wenn ich ehrlich bin.

Da Erdnusssoße immer irgendwie nach Kotze und/oder Durchfall aussieht, habe ich da auch immer bissl ungutes Gefühl. :smiley:

Dungeon Keeper meinte ich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt da eigentlich gar nicht so viel zu verstehen. Ist im Grunde wie jede andere RTS nur dass man eben die Evil Overlord spielt statt die strahlenden Helden.

Erdnusssoße ist das geilste. Beim Asiaten esse ich immer nur knusprig gebackene Ente mit Erdnusssoße und Reis. Nur mit dem Gemüse kann ich mich nie anfreunden. Bambusssprossen. :simonugh:

Erdnusssoße ist eine der geilsten Erfindungen die es gibt.

2 „Gefällt mir“

Sieht für mich nicht viel anders aus als viele anderen braunen Soßen

ftfy

Dungeons wirkt auf mich als wüsste es nicht was es will und macht alles nur halbgar. Teil 3 hab ich zwar nicht gespielt aber wirkte auch bei Denzel letztens eher langweilig. :frowning:

:frust:

:beansad: Netflix down

Die Entscheidung für das Ende der Serie sei jedoch, so betont der Streamingdienst in den USA ausdrücklich, völlig unabhängig von den aktuellen Vorwürfen getroffen worden.

Das sollte man dabei hervorheben.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß. Finde das Ende der Serie dennoch schade, unabhängig davon, warum sie eingestellt wird

Naja, nach Staffel zwei gings ja schon Bergab, besser sie beenden es früher als es wird so furchtbar wie zb HIMYM :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ja schon. Aber ich finde meistens stimmt der Spruch „eine Serie sollte nicht mehr als 6 Staffeln haben“. Von daher geht das schon klar :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann musst du wohl Destiny schauen. :kappa:

Was denn für Vorwürfe?

mhhh Hannibal ist aber spannender und leckerer

Er soll vor 30 Jahren einen 14 Jährigen betrunken bedrängt haben.

Er soll einen 14-jährigen belästigt haben