Kein wunder das die Katzenartigen die Top Predatoren sind und nicht die Hundeartigen.
Das sag nicht ich, das sagt die Wissenschaft. Überall wo Katzen eingewandert sind, ging die Wolfpopulation zurück. Katzen sind die besseren Jäger.
Ich flausch ja beides gleich gern.
Nochmal? Okay.
die gehässigen Wesen schlagen also überraschenderweise die liebenswerten in puncto Arschlochfaktor? damit kann ich leben
Warum sollte ich mich dann an irgendwelche ollen Kamellen erinnern? In meinem Kopf bleibt eben nur relevantes.
why you so mean
Wie gesagt, keine Ahnung was du für Katzen kennen gelernt hast aber alle die ich bisher kannte waren absolut liebenswert. Meistens wenn Tiere Arschlöcher sind, liegt es am Menschen.
wohl eher in puncto cleverness…
du lebst wohl in einer sehr schnelllebigen Zeit
meistens, ja. außer bei Katzen halt
Stimmt. Katzen sind zu einem grundlos gemein
nein Katzen sind nicht grundlos gemein, nur Subtiler und dann Direkter
Stimmt nicht ganz, die können ja auch ganz lieb sein, Kätzchen
Hast du ne Quelle oder so?
Der Wolf wurde ja auch weite Teile vom Menschen ausgerottet.
Jup, ich führe ein Leben auf der Überholspur, immer Action, immer in Bewegung
Ja, mich haben schon oft genug Katzen gebissen oder gekratzt, ohne dass ich irgendwas gemacht hab. Selbst einfach an einer Bushaltestelle. Mistviecher
Red dir das nur ein
Ich bin ja nun auch kein Katzenmensch, aber das liegt wohl daran, dass Katzen keine Rudeltiere, sondern eher Einzelgänger sind. Und Hunde, welche ja vom Wolf abstammen, sind Rudeltiere und wenn man sie als Mensch aufnimmt, wird seine Menschenfamilie zum Rudel. Ist also nur logisch das Hunde in der Mensch-Tier Beziehung besser abschneiden.
Mehrere Berichte und Dokumentationen. Bin aktuell aber nicht in der Stimmung danach zu suchen (da immer noch krank).
Mein Kater hat mich gestern gebissen, weil ich ihn gestreichelt habe und er das anscheiennd wollte
So!