Der Smiley ist genau so provozierend wie
Katzen sind keine Einzelgänger, das ist ein weit verbreiteter Irrtum der zu vielen unglücklichen und einsamen Katzen führt. Sie leben auch in Gruppen aber kleben nur nicht 24/7 aufeinander.
Thats the point.
Ja, und wenn du still bleibst, wird das auch nicht weh tun.
Die wollen eben spielen.
Hattest du jemals 'ne Katze? Selbst wenn ich still bin, beißt er mich
Nur weil ihr sie nicht versteht sind sie noch keine Arschgeigen. Und beißen ist oft eine Spielaufforderung.
Auch bei Frauen?
Darüber reden wir wenn du soweit bist.
Also hat Wikipedia unrecht?
Sozialverhalten
Die meisten Katzenarten sind Einzelgänger. Männliche und weibliche Tiere kommen lediglich zur Paarung zusammen und trennen sich anschließend wieder. Ausnahmen bilden hier insbesondere die Löwen, die in größeren Rudeln leben, sowie kleinere Gruppen zusammenlebender Männchen bei den Geparden.
Dann leg dir keine Katze zu. Was glaubst du wie ich schon zugerichtet wurde beim Spielen? Blut strömte in biblischen Ausmaßen und ich jammer nicht rum.
Ich bin fast mein komplettes Leben mit Katzen aufgewachsen, ja.
Und ja, ich wurde auch schon öfters in die Hand gebissen.
Du musst halt lernen, still zu bleiben. Katzen hauen ihre Zähne ja nicht völlig in dich rein.
Ist ein bisschen wie Knabbern am Ohrläppchen, nur eben auf eine völlig unerotische Weise.
ICH hab’ die mir nicht zugelegt. Meine Eltern wollten eine vor 7 Jahren haben
Ich meinte jetzt die Hauskatzen, sorry dachte es geht um die.
Und du postest ständig Bilder von ihm und erzählst wie toll er nicht ist.
Es geht in dem Artikel auch um alle Arten von Katzen.
Na und? Hat trotzdem nichts damit zutun, dass das nicht meine Idee war
dann hättest du ihn nicht streicheln sollen oder du hast ihn falsch gestreichelt oder du hast gestern nicht geschaut als er majestätisch durchs zimmer schritt
Das erinnert mich jedesmal daran, wenn mein Kater durch die Wohnung läuft, als sei er ein König
Ich hab mich aber auf deinen Post davor bezogen und dachte du meinst hier speziell die von Menschen gehaltene Hauskatzen. Diese sind keine Einzelgänger was aber oft behauptet wird. Mehr wollte ich nicht sagen.
Letzteres ist meistens der Hauptgrund
Meine letzte Katze hat manchmal auch ohne Not meinen Fuß angegriffen. Geliebt hab ich sie aber dennoch. Sie war ganz fantastisch