Der Spam-Thread - SD Remastered

Das Internet zwingt mich ja fast Witze über Wali zu machen :sob:

7 „Gefällt mir“

Meine Frau hat eben innerhalb von 2 min alleppo eingenommen bei Grand age: Medieval :joy: und gleich kommt mein merch von rbtv

Dieser blinde, autistische Mann bekommt auf die Reihe was Millionen Amerikaner nicht hinbekommen? :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich geh dann mal arbeiten und sehe in der Ferne meine freien Tage Di und Mi…Schon komisch wie einen der eine freie Tag fehlt. Hatte diese Woche nur am Montag frei.

@TimoW Vorstellungsgespräch wurde geleaked

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/23031315_10155796786709417_3521859167406678465_n.jpg?oh=e5646ef354590a400746fd9324da6cb1&oe=5AAE8FE8

11 „Gefällt mir“

@Walinguin liked uralte Posts. Fad?

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Oui

1 „Gefällt mir“

Wichtigste Frage überhaupt schon heute!

  • Kaufen
  • Nicht kaufen
  • Du kaufst es doch eh

0 Teilnehmer

Falls du nicht weißt, wohin mit deinem Geld, gibs ruhig mir!

2 „Gefällt mir“

Für den Alltag oder für einen etwas spezielleren Anlass?

Ausgehen :coolgunnar:

Du hast genug Mod-Gehalt am ersten bekommen :marco:

Also ich bin auf der Seite „Do it“. Meine bescheidene Meinung. :upside_down:

Erinnert mich ein bisschen an einen Arbeitskollegen, der mit einer Attack on Titan Jacke in die Arbeit kam. Kann man machen :upside_down:

Ich würde mich selbst auch eher als „kleinen Taschenmagier“ bezeichnen :sweat_smile:
Photoshope seit ca. einem Jahr hobbymäßig nebenbei und mache noch viele handwerkliche Fehler, aber es macht mir Spaß :smile:

3 „Gefällt mir“

Kann man, würde ich aber nicht obwohl es in meinem Job egal ist außer es ist ein seltener Kundentermin bekannt :kappa:[quote=„Giarra, post:49063, topic:26702“]
Also ich bin auf der Seite „Do it“. Meine bescheidene Meinung. :upside_down:
[/quote]

Noch führt kaufen ja :upside_down:

Das ist auch gut so!

Ich habe in den Jahren des Forumisierens gelernt den Wünschen eines Modes nicht zu widersprechen.
Von daher, alles wäre richtig!

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch „verliebt“ in dein entworfenes Logo. Das sieht SO geil aus :herz:

Und an @PandaBlack: Kauf’ die Jacke! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“