Der Spam-Thread - SD Remastered

Ebay Kleinanzeigen Geschichten:

Käufer kauft ein defektes iPhone.

Beschwert sich dass es wirklich defekt ist.

Kannst ihm ja den Tipp geben es weiter zu verkaufen. Man findet ja immer einen Dummen :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Auch ein Grund, warum ich den Verkauf von Defektem niemals wagen würde, selbst mit riesiger Kennzeichnung, gibt immer solche Leute, die nichts mitkriegen und dann Affentheater machen.

Ich glaube meistens sind es Leute die denken sie könnten es reparieren, was sie dann aber nicht können

Wobei es auch auf die Details ankommt.
Also ob erwarteter Schaden mit bekommenem Schaden übereinstimmt. :smiley:

Ich sehe nach der Anwendungsentwicklung auch genug Leute, die trotz prominenter Hinweise in der Oberfläche alles gedankenlos durchklicken. Bei manchen reicht wahrscheinlich wirklich schon der Preis, um achtlos zu sein.

Kann jemand Bescheid sagen, wenn AoE losgeht? Will mir LiS nicht spoilern :sadsimon:

Ey @TheGermMan, von wegen Samsung kann keine Laptops bauen. Die können nur keine Netzteile :smiley: mein Baby schnurrt wieder wie am ersten Tag :heart_eyes:

War es doch das Netzteil?

Yes. Hab gerade so ein Universalteil geholt und im Laden gleich probiert, läuft wieder.

Ja dann hast noch mal Glück gehabt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja das Spiel kenn ich -.-
Trotz Hinweismeldungen die quittiert werden müssen schaffen es diese Spezialisten falsche Meldungen zu erzeugen.

Ja volle Kanne :smiley: aber so schnell kriegt man mein Baby nicht kaputt. Nicht Mal wasser kann das :smiley:

So, LiS ist durch, also nicht ingame, aber diese Folge.

1 „Gefällt mir“

danke :hugging:

Was seine Erwartungen angeht ist er selbst schuld wenn diese nicht erfüllt werden. Es war ne Wundertüte und das hat er gewusst.

1 „Gefällt mir“

Wie nett von der Daily Mail, dass sie ihre Untertitel auch für Autisten schreiben:

“Spenny´s having so much fun!”

Danke Daily Mail. Ich dachte Spenny hätte starke Schmerzen -.-

1 „Gefällt mir“

Jim Sterling ist einfach der Hammer! Man kann ihm ja viel vorwerfen, aber Faulheit ist es nicht. Ich hab mich totgelacht.

Marco sagt noch öfter „so“ als meine alte Kunstlehrerin :frust: