Der Spam-Thread - SD Remastered

Aber nur ca. 1/3 vom “So-Kontingent” von Chris Gürnth.

Für die Jungs fehlt selbst mir die Zeit :smiley:

Wurde das schon gepostet?

http://derstandard.at/2000067116593/Neue-Vorwuerfe-gegen-Kevin-SpaceyVergiftetes-Umfeld?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Kino±Thread. Da dreht es sich ja nur noch um so Zeug anstelle von Filmen selbst.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte in dem Thread sollte es um Kino+ gehen? Deswegen bin ich da schon länger raus. Da wird jeder Film einzeln ausdiskutiert anstatt die Sendung

Meinte hier im Thread da es ja schon mehrfach Thema war.

Wars bei Kino+ so präsent? Hab nur halb aufgepasst gestern.

Keine Ahnung. Das spielt in dem Thread aber ja schon lange keine Rolle mehr. Gibt auch noch weitere Threads wo das derzeit alles thematisiert wird. Forum ist derzeit generell eher „meh“.

Mir ist das Thema eigentlich ziemlich latte (ist ja nicht so das ich was dran ändern könnte). Dachte nur vl hat einer der interessierten das noch nicht gelesen.

Ja da haben sie lang und breit drüber gesprochen und folgten oft der „bloß-nicht-zu-schnell- vorverurteilen“-Narrative. Da stehe ich auch hinter. Nur leider scheinen die Vorwürfe bei Spacey gerechtfertigt.

Macht mir aber seine Filme nicht madig. Wer eine guten relativ unbekannten Sci-Fi-Streifen sehen will, kann ich diesen empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Genau deswegen habe ich gesagt, dass wenn ein relativ unbekannter Schauspieler gegen ihn aufmuckt, nicht Spacey den kürzeren ziehen wird. Und deswegen hat das niemand wirklich getan, bis es jetzt ohnehin alles ans Licht kam.

1 „Gefällt mir“

Das ist wohl seine Ur-Angst* :beansmirk:

* lel. Deswegen dann auch die Uhr als Geschenk

1 „Gefällt mir“

Vielleicht bilde ich es mir ein, aber in letzter Zeit wird es hier immer stiller.

Kenne nur HoC mit ihm und das war nach der zweiten Staffel schon meh. :smiley:

Und alle die sich da aufregen und meinen sie schauen seine Werke nicht mehr, boykottieren hoffentlich auch alle Will Smith und Tom Cruise Filme, bzw alle wo Scientologen mitwirken.

Vielleicht geht es vielen wie mir, dass es einem immer weniger Spaß macht wegen diverser Dinge. Eigentlich schade, denn der Sender selbst wird ja derzeit immer besser.

Früher hätte ich es dir mal empfohlen. Mittlerweile nervts mich fast mehr als der Hörgenuss es wieder rausholt. Aber im normalen Nukularcast gehts noch, da überwiegen die Hammes-Sympathien und Rockstah geht auch noch klar. Aber im Slipknotcast labert fast nur Chris und es macht mich grad richtig wütend. Aber das Thema interessiert mich halt. :smiley:

In wirklichkeit meinte er mit Groß nur den Großen Zeiger der Uhr. :gunnar:

Aus neugierde, weswegen zb? Bei mir schwankt das immer, bin mal mehr mal weniger hier.

Ich finde es shifted immer mehr in Richtung Smalltalk. Die Sendungsthreads sind häufig sehr tot. Wenn ich mir vorstelle, was “früher” in den Beans on Rice Threads los war…

1 „Gefällt mir“

Willi Schmidt ist kein offizieller Scientologe, er ist der Sache gegenüber nur “sehr offen eingestellt”. Aber das hat mir eine Weile wirklich zu schaffen gemacht, weil ich seine Filme sehr mag. Gegen Tom Cruise habe ich wirklich starke Vorbehalte aber ich muss zugeben, dass die Mission Impossible Reihe sehr gut ist.

@anon16191349

Bei K-Pax geht es grob darum, dass Spacey plötzlich ohne Erinnerung in einer Stadt auftaucht und meint er sei kein Mensch. Daraufhin wird er eingewiesen und von Bridges ausgefragt. Ist ein echt gutes Kammerspiel.

Magst du ein paar Beispiele nennen?

1 „Gefällt mir“