Der Spam-Thread - SD Remastered

Wusste gar nicht das @RBTV_Andreas auch Texte für Radiowerbungen schreibt. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=2pTcx2pdh2Q

1 „Gefällt mir“

Eigentlich eher nicht, nein. Zumindest nicht hier.

Gestern Abend im Auto. Aus dem Radio tönt: Und jetzt die Nummer 1 der deutschen Single Charts. Und es kam:

Kennt ihr das? Das Ding ist

  1. mir völlig unbekannt.
  2. scheiße
  3. seit 4 Wochen Platz 1

Ich frage mich gerade, wie ich es 4 Wochen um diesen Song herum geschafft habe. Und wo es mit der Menschheit noch hingehen soll.

Schade aber äußerst mysteriös.

Ich kontere damit: Ist gerade der neue Internet Hit!

1 „Gefällt mir“

gern per pn.

Hab es 1 Mal gehört und dachte es sei ein Witz. Hört sich scheiße an. Wundert mich aber nicht. Charts sind für mich Abfall.

1 „Gefällt mir“

DMX für Arme? Ich will Gangam Style zurück.

@anon39622057 Ich glaube ich kenne ihn nicht, weil er so scheiße ist, dass sich selbst die Mainstream Sender schämen ihn zu spielen. Wie Tokio Hotel damals.

1 „Gefällt mir“

Tokio Hotel lief doch überall früher. Sowohl Radio als auch TV oO

So halb, so weit ich das erstehe, ist es aus ner Parodie eines bestimmten Rapstils heraus entstanden.

Und wurde dann zu nem weitestgehend missverstandenem Meme

2 „Gefällt mir“

Klar auf Viva um Jamba Abos zu verscherbeln, aber waren die im Radio so präsent? Aber es gab auf jeden Fall Songs, die zwar hoch in den Charts waren, aber praktisch nie im Radio liefen. Was war das noch gleich?

Also doch ich bilde mir schon ein, dass die im Radio rauf und runter gelaufen sind. Vorallem Durch den Monsun :smiley: Kann mich aber auch irren.

1 „Gefällt mir“

Absolut. Hab damals Zivi gemacht und bin immer im Auto unterwegs gewesen, da lief das ständig im Radio. Sonst würde ich die auch heute gar nicht kennen.

So alt bist du? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Da hätte man die Band und deren Fans durch jagen sollen…

Die Fans ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war zu der Zeit in einer Art MMO Chat unterwegs. Jetzt wird’s peinlich, wem sagt Habbo Hotel etwas?
Jedenfalls waren die Fans dort zahlreich und nervtötend. [Insert Hammes Senfgas Spruch]

Habbo Hotel, au weh :smiley:

Hier :raising_hand_man:t3:

1 „Gefällt mir“