Der Spam-Thread - SD Remastered

So sah das aus. Man konnte sich per Mausklick bewegen, rumbrüllen, normal reden, oder flüstern und tanzen usw. User hatten auch eigene Räume, die sie mit via Microtransactions gekauften Möbeln austatten konnten.

1 „Gefällt mir“

DAS war noch das Gute Habbo :smiley:

Boah sind das Kindheitserinnerungen :smiley:

„Habbo Club“ und „VIP Club“ waren einfach Zusatzfunktionen, die man dazu bekommen hat. Dazu gehörten weitere Klamotten, größere Räume, schönere Möbel usw.

Habbo hatte 2006 noch ne Kooperation mit VIVA am laufen, weswegen ein öffentlicher Raum nach dem „VIVA Live“ Studio nachempfunden wurde. Zur Spitze waren am Tag um die 12k im deutschsprachigen Hotel

Unfassbar. das Ding gibt’s immernoch.

@Schieberjunge: War total scheiße. Ich bin stundenlang Zug gefahren und am Ende war es eine Stunde peinliche Stille. Wir haben vorher ein Jahr gechattet und es gab wohl nichts mehr zu erzählen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, klar. Aber die Zahlen sind drastisch eingebrochen

Ha, kenn ich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber ich erinnere mich auch noch an einen kleinen Nazi Skandal. Ich weiß nicht mehr wann das war. Dieses Pädiphilen Ding aus 2009 ist mir neu, da war ich schon raus.

Das Mädel? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Die Situation. Hatte noch kein Date mit einer Deutschen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

War sie nicht, kam aus Bayern.

3 „Gefällt mir“

Denn mit einem Deutschen? :thinking:

Nein auch nicht… Aber ein Freund von mir hat seine eigene Pen and Paper Runde gestartet nachdem er in meiner jetzt ein Jahr mitgespielt hat und mich auch eingeladen.

Ist interessant der einzige Hetero in der Spielergruppe zu sein und bin jetzt in einer Whatsapp Gruppe namens Dungeons and Dragqueens. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich an sowas nicht mehr. Halt nur das mit den sexuellen Belästigungen, die sogar für das Unternehmen gravierende Konsequenzen hatte, weil sich der zweitgrößte Investor zurück gezogen hat


Das ist sogar noch mehr Geldmacherei als vorher. Laut Wikipedia gibt’s noch weitere Funktionen, die kostenpflichtig sind

1 „Gefällt mir“

Das war schon damals übelster Scam. Was für Werte da einige Möbel hatten war absurd. “Das Sofa in Lila?! Das war nur eine Woche im Shop!”

Ohja. Wegen Habbo Club und dann VIP Club hat man den Kindern beigebracht: „Wenn du nicht gut aussiehst, bist du nix“. Aus heutiger Sicht finde ich das pädagogisch überhaupt nicht gut. Ich war vil. nur zwei Mal im Habbo Club und auch nur deshalb, weil ich die geschenkt bekam :smiley:

Kannst du dich noch an die Raritäten erinnern? Auf manchen Fanwebsiten gab es richtige Kurse, wie wertvoll ein Möbelstück war. Die Drachenlampen waren schon damals über 100 Taler wert

Ja, Glücksspiel und Betrug lauerte auch an jeder Ecke. Wurde mehrmals übers Ohr gehauen.

Die Kids haben da alles wichtige fürs Leben gelernt. Ohne Aussehen bist du nichts. Wie man Leute außerhalb des Clubs wie Aussätzige behandelt. Unfassbar wie diese Idioten den Machern damit in die Hände gespielt haben.

1 „Gefällt mir“

Des is etzala zirker a Achtel vom Drachenstundenlohn, je nachdem obber nu grad Bock hat 80 Euro oder 20 Euro die Stund’ zu verdien’ne!

3 „Gefällt mir“

Jap, das war das Traurige daran. An sich eigentlich 'ne geile Idee, aber durch die Microtransactions wurde die Plattform wirklich schlimm

schnauff ich hab’s den Haidern dausend ma’ g’sacht, dass ich auch Sonndachs arbeitne und für euch den Arsch aufreißne!

Bei CoD wird gerade nach einer Strichliste gefragt. Dein Job @Walinguin :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Zur Stelle!

Du musst nur zählen wie oft Schröck und Bimon schon bei draufgegagen sind

1 „Gefällt mir“