Der Spam-Thread - SD Remastered

Bei der Zeitumstellung gab es im ZDF auch einen Beitrag mit Aussagen wie die ticken nicht richtig, Urzeit/Uhrzeit, jede Sekunde zählt und so weiter.
War selbst mir zu krass :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ein RBTV Mitarbeiter im Spam-Thread! Schnell, versteckt eurer Gras! :gunnar:

Der CoD Teil interessiert mich aber nicht so :confused:

2 „Gefällt mir“

Wegen WW2?

Jein. Eigentlich mag ich das Setting, aber ich find’ das schon blöd, wieder ein Vergangenheitssetting zu spielen. Battlefield ging ja in dieselbe Richtung

Ich finds nur gerade furchtbar schwachsinnig, dass sie es auf Deutsch spielen. Kann man die Leute so gut auseinander halten :frust:

2 „Gefällt mir“

Ich war damals etwa 14 oder 15, als ich das Ding auch nutzte und meine ersten hobbymäßigen Schritte Richtung Webentwicklung nahm. Ich glaube, ich hatte da 1 oder 2 Jahre das Ding genutzt und war auch raus, bevor Skandale kamen oder sich irgendwas in der Richtung andeutete, einfach weil ich halt älter wurde und da rausgewachsen bin für sowas. Ich hatte sogar meine Finger im Spiel bei einer der größten deutschen Fanseiten zu der Zeit. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich mit Microsoft FrontPage gemacht :safetyfirst:

Hier tun sich tiefe Abgründe auf. :smiley:

Also ich bereue nichts, hatte viel Spaß gemacht, hab auch viel gelernt hinsichtlich Webentwicklung. Wenn irgendwann RBTV vorbei ist bzw. meine Beteiligung in der Community, werde ich jedenfalls auch nicht schlechter zurückblicken.

Hab sogar heute noch unregelmäßigen Kontakt zu jemand anderem aus der Zeit, der jetzt im Silicon Valley arbeitet.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Niemals! Sie werden uns das tausendjährige Enterntainment bringen! :colinmcrage:

Vom Habbo Hotel ins Silicon Valley, nice.

2 „Gefällt mir“

Naja, das war nicht seine direkte Route, aber gaaanz grob stimmts ja. :smile:

1 „Gefällt mir“

Habbo Hotel, Penguin Club und dann Silicon Valley? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das sagt mir gerade nichts.

Ist wahrscheinlich was für Österreicher :smiley:

Habbo Hotel war schon echt übel.

Ist soweit ich weiß das selbe nur in den USA.

Ich sag mal so, der Typ hatte damals echt starke Managementqualitäten bewiesen, so wie der alles im Griff hatte und dabei hatte er noch nichtmal studiert und sowas.

1 „Gefällt mir“

Aaaah. es nur zu lesen tut schon weh. Mein Beileid. Wegen sowas werde ich auch nie an nem Community Treffen teilnehmen. Bin einfach zu feige, weshalb man mich auch Feigenralle nennt :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Es war so schlimm. Die Spendensammlerin, die mir auf dem Weg zum Treffpunkt die Schuld an allen Flußbegradigungen seit 1945 gegeben hat war noch der Lichtblick dieses Tages.

1 „Gefällt mir“