Und Mitarbeiter wegen Sexismus Vorwürfe kündigen.
Mit Chrome bin ich auch zufrieden.
Bei Google wirft außer Androidhandies und Werbung gar nichts Geld ab. Das ist ja der Witz. Denen ist das sonst doch auch scheißegal. Alleine des Prestige wegen sollten sie mal Gas geben.
Damit wieder mehr Leute es nutzen? Würde es gut laufen (und würde mit einem Abo die Werbung abgedreht werden) würde ich RBTV auf YT schauen. So bin ich wieder auf Twitch zurück.
So schnell kommt das neue Thema.
Schön
Stimmt… den nutze ich auch. Aber das ist halt auch einfach ein Webkit-Browser an dem a bisserl rumgedaddelt wurde. Die erfolgreichen Google-Projekte waren alle eingekauft. Eigenentwicklungen stets ein Flop - oder kennt noch jemand GoogleWave?
Nie gehört.
Sei froh… man, war das ne Grütze. Dagegen ist Google+ ein Bollwerk der guten Laune, Innovation und Massenhysterie
Google sucht sich gute Coder - aber die Designer können halt nichts. Daher ist auch alles an GUI absolute Hasengrütze von diesem Kasperleverein.
Busfahrer, die andee Autofahrer beleidigen, sind lustig
du klingst so, als würdest du dich auskennen… was ist deine Meinung zu The Circle - wird das alles zur Realität? wurde das Buch von einem Insider geschrieben?
ich find’s auch immer lustig, wenn sie sich gegenseitig grüßen/zuwinken - Club der badass Busfahrer
Habe ich leider noch nicht gelesen und auch nicht gesehen - generell aber: Ganz so wird es wohl nie werden aber es wird schon alles “immer schlimmer” sag ich mal.
Edit: Sehe gerade dass der Film noch nicht draußen ist. Den werd ich mir aber auf jeden Fall ansehen. Das Buch soll ja ganz jut sein und ich habe es sogar schon zuhause. Bin aber noch an “Es” dran.
fixed
Isso
unbedingt nachholen, kann’s nur sehr empfehlen
ja, das ist auch in etwa meine Meinung. aber es wollte ja niemand auf Orwell hören
Och, ich bin mir sicher sie haben sehr gut zugehört und sich Tipps geholt.
Ich war früher Technik- und Hightech-Freak und habe das alles mit Faszination beobachtet. Mittlerweile nutze ich zwar noch viel, aber stehe dem ganzen und der Entwicklung recht skeptisch gegenüber und bin Abends froh, wenn Handy und Co mal aus sind und ich nichts mitbekomme.
wird gemacht
der Aluhut ist da wohl gar nicht mehr nötig
+1
Aber schon komisch. Als Jugendlicher oder auch noch junger Erwachsener habe ich gehofft mal in einer komplett automatisierten Hightech-Stadt leben zu können oder so Heute möchte ich am liebsten Leben wie ein Hobbit (nur dass das Auenland direkt ans Meer grenzen sollte und die Nachbarn weiter weg)