Der Spam-Thread - SD Remastered

Ich werde dich einfach von jetzt an ignorieren solange du diesen Emote bei jedem Kommentar an mich benutzt, irgendwann reichts. :eddy:

1 „Gefällt mir“

dein wunsch ist mir befehl:

ich brauch in KS 18 und in EL 24 LP :smiley:

Photonische Kommunikationsnetze! :smiley:

keine Ahnung was es ist, aber klingt cool :coolgunnar:

Immer wenn ich über World of Tanks im Internet lesen, bekommen ich direkt Bock darauf zu spielen.
Spiele ich dann aber wirklich, rege ich mich über mein Team auf und mache je nach Leistung wieder aus.

Verrückter Teufelskreislauf.
Aber heute lief es gut.

So geht es mir mit GTAV.

meine Güte, nicht mal dieses FTFY habt ihr drauf :upside_down:

ganz so schlimm war’s bei mir zwar nie, aber ich verstehe, was du meinst. der Unterschied ist, dass wir es ‚unschuldig‘ gemeint haben und G aber das ultimative Böse ist quasi. alles nur mit Hintergedanken, eh klar.

jaaa, ich auch! in so einem Baumhaus :smiley:
wir können ja eine nette Forumshobbitsiedlung aufbauen - mit schön viel Abstand dazwischen, aber im Grunde genommen sind wir uns ja alle recht ähnlich in puncto ‚Eigenbrötlertum‘, da würde das Zusammenwohnen vermutlich sogar funktionieren.

aber ich bin doch ein liebenswerter Schelm, was soll ich denn sonst für einen Smiley verwenden :confused:

Nein

Hey :beanwat:

fixed

wenn du ein Problem mit mir hast, dann sprich es bitte aus :slight_smile: Gedankenlesen kann ich leider nicht.

einfach gesagt: wie schubse ich licht rum, damit es das tut, was ich möchte^^

1 „Gefällt mir“

Immerhin hast du das M von müde kleingelassen :upside_down:

Das klingt aber in der Tat sehr interessant!

Klingt noch viel besser. :smiley:

Hab ich schon.

Jedesmal, wenn ich den Dienstwagen meines Mannes benutze, muss ich mich immer mega konzentrieren, auch ja zu grüßen, wenn mir Busse der richtigen Firmen entgegenkommen.
(Mein Mann ist Leiter Fahrbetrieb in einem Busunternehmen.)

1 „Gefällt mir“

OK, du hast recht, es klingt alles interessant, auch wenn ich keine Ahnung hab, was ich mir drunter vorstellen sollte :smiley: I’m out… ich würd einfach alle Kurse belegen :smiley:

das Problem ist ein Smiley?

FTFY :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hauptsächlich, ja.

problem ist ja ich muss nebenbei noch arbeiten und irgendwann auch mal fertig werden :joy:

ja da ist man hier sehr sensibel. :wink: darf ich auch nicht mehr benutzen…

2 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue: