Der Spam-Thread - SD Remastered

Muss hier erst wieder der „Sand-aus-der-Vagina-Kratzer-4000“ aus dem Lager geholt werden? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber schon leicht übertrieben, findest du nicht?

Den brauchst gar nicht mehr in’s Lager zurück stellen, der wird hier inzwischen alle halbe Stunde gebraucht.

Pah, kann dein Vater sich keinen „Sand-aus-der-Vagina-Kratzer-5000“ leisten, POTTER?

2 „Gefällt mir“

Wenn man es auf jeden Kommentar bekommt nervt es irgendwann, besonders wenn man schon mehrmals darauf hingewiesen hat dass es einen nervt.

Doch, aber den hat sich Kermar dauerreserviert. :eddy:

4 „Gefällt mir“

Und du schaffst es nicht, einfach darüber hinwegzusehen?
Ist ja nicht so, dass die Kommentare dadurch unlesbar werden.

ja gut, das könnte in der Tat problematisch werden, das sehe ich ein :smiley:
vielleicht nach Ausschlussprinzip? einfach die Kurse, die dich am wenigsten interessieren, wegstreichen?

das ist schon etwas ironisch, weil ich den Smiley hauptsächlich (und bei jedem!) deswegen mache, damit niemand wegen meiner Witze beleidigt ist.
und mir war nicht klar, dass es dich ehrlich nervt, nachdem du nur deine Sprüche von wegen ‚ungesund‘ gebracht hast. kann ihn gerne bei dir unterlassen, wenn’s dich stört.

Ich raff wieder nix.

Wer streitet denn?

2 „Gefällt mir“

FT etzala FY

1 „Gefällt mir“

Bei rumgeblödel ists ja kein Problem, aber wenn man es auch auf ernsthafte Kommentare bekommt hat man halt irgendwann kein Interesse mehr mit der Person zu kommunizieren. Und ich hab auch nicht mehr getan als ihr das zu sagen. :confused:

Harry und Draco :upside_down:

so bin ich ja schon auf die liste gekommen. es waren ursprünglich knapp 150 kurse…

ich muss glaub ich nen paar mal drüber schlafen, dann ergibt sich das schon :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Uhh epic Magic wand battle.

1 „Gefällt mir“

Nur um nochmal auf die Katzen zurückzukommen.

‘’ Most felids are solitary but lions and domestic cats may live in groups, or alone, or a mixture of these life styles, and this intraspecific variation is at least as large as the interspecific variation shown between felids.’’

(Keith, L. C.; 1979; Feeding ecology and social organization of wildcats (Felis silvestris) and domestic cats (Felis catus) in Scotland)

excuse me?!
das ist ja wie Pest und Cholera. wenn, dann bin ich Hermione.

1 „Gefällt mir“

Ich kann es in diesem Fall echt nicht ganz nachvollziehen, tut mir Leid.
Aber da haben wir vielleicht auch einfach unterschiedliche Auffassungen.

1 „Gefällt mir“

Klug und Fleißig oder nervig und aufdringlich?

1 „Gefällt mir“