Das könnte dann ja jede Frau sein!
Gib Ruhe oder du bekommst Post von Google.
Aber bitte nicht die aus dem “Cursed Child” Buch!
bücherverliebt und bereit, auch mal auszuteilen.
das werd ich mit Sicherheit nicht lesen, was denkst du von mir!
Hübsch…es Grünzeug im Hintergrund
Eine Frage: Was hast du erwartet?
Erst der neue Avatar und jetzt das… heute bringst du die hochsensiblen und hochbegabten Nerds hier aber in Wallung oder?
Leelo ist zum Luchs geworden
GerMa’ wurd’ als Fuchs geboren
KerMa murrt als Walinguin
Schieber gleicht 'nem Mannequin
Die Phena war 'ne Fledermaus
Und Brainless Stirn gleicht Lederhaut
Der Tojan schreibt als Vogel
Beim letzten Reim ich mogel
Hatte durchaus ein paar gute Stellen, war aber großteils hanebüchen Ich hab mich dennoch gefreut, die Charaktere „wiederzusehen“.
Wie machst du das mt den durchstreichen von Wörtern.
Ich find keine Funktion hier die das kann und beim Zitieren ist es wieder normal.
Ich nutze den entsprechenden html-code dafür: <s>durchgestrichen</s>
Wieder was gelernt.
Damit lässt sich einiges anstellen.
du bist zu spät. das Thema ist bereits durch.
scheinbar bin ich nicht so oberflächlich wie ihr
ja, wird Zeit, dass ich wieder ein bisschen aufräume… damit hier Ordnung und Ruhe einkehrt.
das wäre auch der einzige Grund für mich, es zu lesen. aber will mir einfach nix kaputt machen, sondern lieber die gute Erinnerung der 7 Bände so beibehalten
Ist schon ein paar Posts her, aber: Der Film ist echt Grütze, das Buch war ok, die Idee interessant.
Schade mit dem Film. Der Stoff klingt doch interessant.
Irgendwie hat Emma Watson mit ihrer Rollenwahl auch nicht soviel Glück seit Potter. Wobei ich den “Bling Ring” nicht schlecht fand…
Wobei Die schöne und das Biest - für das was er sein will - schon auch gut ist und ja erfolgreich war. Konnte man sich den Colognia Dignidad anschauen?
Kann ich verstehen. Das kann aber dennoch gelingen, finde ich (ist ja bei Tierwesen auch so). Das Theaterstück hätte ich gern gesehen, leider hat es mit den Karten nicht geklappt bisher.
sowas macht man aber auch online! Hast du etwa „The Circle“ noch nicht gelesen?
Ist das dieser neue Film, wo der ganze Trailer den Film enthält?
Mit dieser Aussage könnten derzeit 90% aller Filme gemeint sein (Ich glaube aber: ja)