Da kommt man nichtsahnend von der Arbeit wieder und wird von der Abo-Box mit lauter gutem Zeug begrüßt
Und dann noch die Nachricht das Simon das neue Life is Strange vorspielt. Jetzt noch ein Bier und der Feierabend kann los gehn slight_smile:
Da kommt man nichtsahnend von der Arbeit wieder und wird von der Abo-Box mit lauter gutem Zeug begrüßt
Und dann noch die Nachricht das Simon das neue Life is Strange vorspielt. Jetzt noch ein Bier und der Feierabend kann los gehn slight_smile:
Das LP mit Simon macht mal wieder Laune
hab auch schon überlegt, ob ich mir den Film ansehen soll. du würdest ihn also empfehlen, so wie ich das herauslese
Den Tierwesen? Absolut! Er hat das Harry Potter Feeling, hat aber gleichzeitig so wenig damit zu tun, dass er keine Illusionen zerstört.
Die Kostüme sind toll und dadurch dass es in den USA spielt kann man, wenn man Dinge anders erwartet hätte, damit argumentieren, dass es zu der Zeit in England anders war
das klingt doch echt nach der perfekten Mischung
danke, dann nehm ich den Tipp gerne an!
ich würd mich ja ehrlich gesagt über ein Remake der alten HP-Filme irgendwann in ein paar Jahren mal freuen. bisschen weniger kindlich dann bitte und mit glaubwürdigen Werwölfen und Dementoren
Das Buch war fürchterlich, ich konnte es nur mit gerümpfter Nase lesen und musste währenddessen immerzu verächtliche Laute von mir geben.
Das Theaterstück soll dafür aber recht eindrucksvoll sein.
Jup. Guckempfehlung geht raus. Fand ich, war bis jetzt noch ihre stärkste Rolle neben Hermine.
Naja das “Buch” war ja eigentlich nur das “Drehbuch” für die Bühne. Man konnte sich da viele Dinge vorstellen und ich fand es so sogar “besser” als als richtigen Roman muss ich sagen.
Dann aber bitte mit den Darstellern der alten Kinder als Hogwarts-Lehrer Ansonsten möchte ich das lieber nicht…
Hat das nicht Watson mal gesagt das sie hofft das es so kommt?
Ändert nichts daran das die Dialoge fürchterlich geschrieben waren und die Charaktere auch. Mcgonagall war nicht wieder zuerkennen und das ganze Szenario glich zweitklassiger Fan Fiction.
Das würde mich nicht wundern - in einer fairen Welt wäre sie ja immerhin meine Geliebte und Seelenverwandte!
Da stimme ich dir teilweise auch zu. Zumindest was eben das “cursed child” betrifft. Der Rest war eigentlich ne gute Idee mit dem Pottersohn etc pp…
Du meinst meine.
das wär aber echt cool
tja, was sie wohl dazu meinen würde… Moment, sowas vermutlich:
Harry Potter als Animationsserie kann ich mir gut vorstellen. Dann muss man sich nicht mit Kinderschauspielern rumschlagen und muss auch nicht aus Zeitgründen coole Stellen und Figuren rausstreichen.
@anon27472674 dazu noch Haselnusseis und du bist im Himmel
Dafür hat man dann wenigstens nicht gemerkt, dass Hermine zu lange im Sonnenstudio war
solange sie es mit britischem Akzent sagt würde ich dennoch dahinschmelzen!