Der Spam-Thread - SD Remastered

Manchmal hab ich das Gefühl du kannst gar nicht reden. Ich stell mir dich komplett stumm vor. In meinem Kopf gibt es keine Stimme die dir angemessen wäre. :thinking:

Dann ist das schon aus dem Verbreitungsgebiet. Ich hatte auch bis vor kurzem angenommen, dass das deutschlandweit üblich wäre zum 25sten :smiley:

war das also quasi dein Fußball? :smiley:

Danke.

Werde 26 ^^ aber ne das höre ich so zum ersten mal.

War nicht wertend.

Achso. Naja. Ich hab gerade gelesen, dass man nur bei uns hier in der Region so einen scheiß macht :grin:

was ist das denn für ein Kranz? aus Brot? Kuchen? Wurst? :smiley:

War ein neutrales Danke.
Quasi eine Danksagung.

Für Frauen Schachteln (Zigaretten etc.) und für Männer Socken. Weil man mit 25 halt eine alte Schachtel bzw. alte Socke ist. In Schaltjahren umgekehrt. Weil wegen isso

also ich wär lieber eine alte Socke als eine alte Schachtel. klingt netter :smiley:

Du müsstest im Jahr 2012 25 geworden sein. Von daher hätte das passen müssen

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch meine Sünden und lüste.

aw danke, jetzt fühle ich mich sehr speziell :slight_smile:

und Flonnie ist definitiv eine bessere Sünde als Fußball :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit 30 hättest du noch die Klinke von der Rathaustür putzen dürfen

Als Frau musst du das ja quasi so sehen. :beansmirk:

weil man ab 30 zu mehr nicht mehr zu gebrauchen ist? :smiley:

Unfug, ich hab in meiner Kindheit und Jugend öfters mal Fußball gespielt und war auch im Stadion :smiley:
aber ich gebe es zu, mittlerweile ist Florentin meine Sünde - wobei, kann so etwas Großartiges überhaupt Sünde sein, ich denke nicht :hugging:

Ich glaub die Idee war mal, dass du wenn du 30 und noch nicht verheiratet bist “beweisen” sollst, dass du putzen oder fegen kannst und somit nicht komplett ungeeignet bist als Ehepartner

Creepst du schon wieder hier rum?

3 „Gefällt mir“