Stimmt. Ich hätte alles dafür gegeben drei Jahre lang zu studieren um dann in einem 3.klassigen, winzigen Nerd-Internetforum die Leute mit lustigen Memes und Gifs zu beglücken.
…bin mir noch nicht sicher, ob ich das sarkastisch meine.
Stimmt. Ich hätte alles dafür gegeben drei Jahre lang zu studieren um dann in einem 3.klassigen, winzigen Nerd-Internetforum die Leute mit lustigen Memes und Gifs zu beglücken.
…bin mir noch nicht sicher, ob ich das sarkastisch meine.
Wen nennst du hier drittklassig?
ich bastel euch auch ein Schild. und ihr könnt dann Wetten abschließen wie lange es dauert, bis ich vor der Scheibe bin
machen doch alle so
kann man sich zum Glück ja sehr leicht selbst beibringen, gibt ja auch viele Tutorials dazu auf YT
na zum Glück hab ich stealth schon hochgeskillt, der Rest ergibt sich dann
Ich nicht
wäre aber weniger Arbeit
Ich weiß, aber ich bin zu blöd, um die richtig abzuspeichern
Ja, klar. Die Basics kann ichs. Für mehr war ich immer zu faul bzw. hab mich mehr auf andere Programme gestürzt.
Nope, ich hab dir damals nur gesagt das dich keiner Verklagen kann nur weil du irgendwelche Gifs aus dem Internet nutzt.
ja gut, das erklärt es dann schon eher
was ist denn das Problem? bekommst du nur eine fehlerhafte Datei, wenn du sie im Ordner aufrufen willst?
Kennst du schon unsere Gesetze?
In der Nacht vor Vollmond musst du immer mit einem Mann namens Heinz schlafen der immer über 50 sein muss.
Ich bekomme vom Forum die Fehlermeldung, dass die Datei zu groß sei
Dann ist die Datei zu groß.
No shit Sherlock
Ist halt deshalb merkwürdig, weil wenn ich die Datei GIPHY aus direkt kopiere, nicht zu groß ist
tja, mit dieser Einstellung wirst du wohl nie die Gunst der drittklassigen Forumsuser erlangen.
wenn, dann verklagt ihn doch eh dieser Walpinguinerfinder
Weil sie dort kleiner ist.
Wie speicherst du die Gifs denn ab aus dem Forum? Klingt merkwürdig.
Noooo
ew. du willst mich doch nur von der Einwanderung abhalten.
das hat aber ja nichts mit dem Abspeichern zu tun… wenn du giphy nutzt, verlinkst du ja auf das GIF und lädst es nicht direkt hoch, schätze ich mal.
nein, der Mensch hinter diesem Walpinguin-Foto, das er anfangs mal gepostet hat