Der Spam-Thread - SD Remastered

aber auch lieber. und unschuldiger!

da hast du recht… es ist zwar noch witzig weil die Cloe? so unfreiwillig komisch ist aber der Budifaktor fehlt

1 „Gefällt mir“

Hä?

Klar. Sicherlich. Ich immer. :innocent:

1 „Gefällt mir“

solltest du sie dann nicht eher zur Sonne werfen?

2 „Gefällt mir“

Das heißt „Wie bitte, mein König?“ :eddy:

So, bin mal pennen. Gute Nacht ihr

1 „Gefällt mir“

Und der kommt auch nicht wieder, weil die Leute die “Atmosphäre” bei diesem “Spiel” genieße wollten und Budi gleich klein bei gegeben und sich in den Kommentarspalten auch noch entschuldigt hat.

Oh stimmt. Denkfehler

1 „Gefällt mir“

ftfyoshi

1 „Gefällt mir“

wäre mal interessant ob mehr Leute Budimon sehen wollen oder die Spielatmosphäre genießen wollen

Nachtschicht hat auch den Vorteil man kann laut die Musik mitsingen

1 „Gefällt mir“

Ich geh pennen.
Gute Nacht und Schlaft gut.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Musik

merkt man fast nicht :wink:

Brothers everywhere - raise your hands into the air!!!

:nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein:

2 „Gefällt mir“

wirklich?

ja wirklich… du verlierst ja kaum ein Wort über Musik :wink:

Liegt daran Musik ist für mich etwas sehr emotionales und da kann ich nicht objektiv diskutieren. Musik ist meist Thema Non Grata für mich.

das war mehr eine nicht ganz ernst gemeinte Anspielung darauf das du den „was hört ihr gerade“ Thread die letzte Stunde fast alleine bevölkerst… :wink:

Ich hab mal wieder Oxygen Not Included gespielt. So um 1 wollte ich aufhören und wollte da nur nochmal kurz in meine alten Spielstände von vor nem halben Jahr reinschauen die ich damals aufgegeben hatte weil die Kolonie nicht mehr zu retten war. Bei der einen lagen überall Tote auf dem Boden und in allen Bereichen war die Luft entweder vergiftet oder zu dünn zum atmen. 3 Typen haben noch gelebt und irgendwie hat mich dann der Ehrgeiz gepackt und ich wollte mal schauen ob ich die 3 nicht doch noch irgendwie retten kann. Nun, aus diesem „nur mal kurz reinschauen“ sind dann jetzt 3 Stunden geworden. :smile: Aber den 3 Typen geht es tatsächlich noch ganz gut, sind zwar gestresst aber keiner ist ausgerastet. Die Luft lässt sich wieder atmen und so langsam bekomme ich das Abwassersystem wieder in den Griff. Das war wie wenn man ein Szenario spielt bei dem alles am Arsch ist und du musst es irgendwie retten. :grin:

1 „Gefällt mir“

Seine Karriere macht gerade 1 Sturzflug