Verdienterweise.
forum war down
also keiner kann meine Scheiße mehr lesen.
was sag ich denn?
Rosetten sehen aus wie kleine Sterne
Eben ne Werbung im NDR bei meinen Eltern für ne Angelshow gesehen: „Rute raus, der Spaß beginnt“
Lol 50.000 Posts in knapp 2 einhalb Monaten
Achja und: Bitte nicht!
ist er jetzt beleidigt weil böhmi sie nicht besuchen will oder weil sie bei funk nichts vom kuchen abbekommen
Vergleicht er gerade Funk mit “Kannst du so schnell rennen wie ein Schwein?” und schlecht versteckter Whisky Werbung?
Gott war das schlecht, hoffentlich nimmt Böhmi ihn auseinander.
Ich konnte den Typen nie leiden. Auf mich wirkt er mittlerweile ziemlich verzweifelt und um wenigstens noch ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen muss er gegen erfolgreichere schiessen.
Edit: mal ein wenig an der Grammatik gearbeitet… ^^
Das Video ist nicht gut für mein Blutdruck.
Werde ich mich safe aufregen, wenn ich es mir anschaue?
Ja, das ist sehr wahrscheinlich. Er reagiert wie ein dreijähriger.
Nichts neues. Er versucht ja seit Jahren ihn in seiner Sendung einzuladen und immer wieder am Hype von Böhmermann zu profitieren. Sowas ist richtig armselig
Komisch, dass es nie funktioniert. Wo er sich doch differenziert mit den Rundfunkgebühren auseinander setzt.
Boah ich musste das nach 2 Minuten ausmachen. Was zum Teufel hat Böhmernann den mit funk zu tun? Nüscht. So viel Realitätsferne kennt sonst nur Trump
Ok, ich schau‘ mir das Video nicht weiter an. Ist einfach inhaltsloses Gebashe gegen Böhmermann mit dem Argument Funk.
Er macht nichts anderes wie die „besorgten Bürger“. Jemanden die Schuld in die Schuhe schieben, die keinerlei Schuld tragen. Aber hey, Holger führt ja seit 10 Jahren seine immer schlecht gewordene Sendung „Fernsehkritik TV“ und versteckt sie mittlerweile hinter einer Paywall, weil die Namen und die Konzepte seiner Show noch schlechter sind, als die von RBTV (Stichwort: Rülps)
Ja, ich bin‘s
Was hast du gegen Rülps? Außer dem Namen?
ich habs vorhin schon geschrieben im FKTV Thread
Ich hab‘ nur was gegen den Namen. Das Format an sich ist geil