Mit Katzen???
Neeein
Ich bin völlig übermüdet, aber jetzt zu schlafen echt blöd.
Ups verklickt
Nicht alles so wortwörtlich nehmen.
Alter Schwede, gut dass ich es mir für den PC geholt habe. Könnte für mich echt der beste AC Teil werden. Hätte ich nicht gedacht nachdem ich Unity und Syndicate ausgelassen hab weil mich die Settings 0 gereizt hatten
Ja ich glaube für mich auch. Mir fällt zumindest auf Anhieb kein Teil ein, den ich so gut fand’. Vorallem gibt’s diesmal sogar eine Story, die mich interssiert und mitnimmt.
Jepp und die Welt sieht so toll aus. Das macht richtig spass da „sightseeing“ zu betreiben.
Und das tollste: die Kritikpunkte welche ich an den alten Teilen hatte sind fast alle ausgemerzt worden.
Bei Syndicate fand ich dieses industrielle, „steampunkige“ London schon echt cool. Das könnten sie gern nochmal neu auflagen aber diesmal mehr wie bei Origins.
…und könnten die sich bitte endlich mal bessere Namen überlegen?
Ich kann mir doch nicht noch ein Spiel leisten.
Tja, dann musst du eben auf eine alte Dienstleistung zurückgreifen.
Ach komm, mittlerweile tragen die Namen doch schon fast zum Charme der Serie bei.
Gebäudereinigung?
Clown gefrühstückt?
Walinguin Fleisch verkauft sich nicht mehr.
Du legst es heute darauf an, nh?
Nope. 3 Brote mit Nutella.
Hey, da is nen Smiley.
Also Brotherhood und Black Flag sind ja noch in Ordnung. Aber Revelation, Unity, Origins, Syndicate, Rogue…
Nächstes Jahr gibts dann Assassins Creed: Patchwork, das Jahr darauf Assassins Creed: Work-Life-Balance.
Revolution fehlt noch, nachdem sie den Paris-Teil Unity genannt haben
FIA Rennlizenz ich komme bin eben 4. geworden
Assassins Creed: Revenge of the Doomslayer!