ich hab hier ja schon seit Jahren Unity rumliegen ohne es auch nur einmal eingeworfen zu haben. Hatte och damals mit der PS4 im Bundle gekauft.
Hatte es damals als Code dabei als ich mir ne Xbox One gekauft hatte. Hab da ein wenig reingespielt aber ich fand es irgendwie total belanglos und langweilig. Achja und technisch war das eine Vollkatastrophe.
Ich hoffe, dass sie sich für den nächsten Teil wieder mehr Zeit lassen, die Gegenwartsstory an die von Origins dranhängen und bitte, bitte, bitte verbessern (damit da mal wieder was passiert).
Beim aktuellen AC Teil würde ich auch die DLCs kaufen, weil eines davon die ägyptische Mythologie beinhaltet und die interessiert mich richtig
Ja vor allem letzteres hat mich abgeschreckt und die Erinnerung daran, dass ich damals hochgelobten 2. Teil zwar durchgezockt aber nur ok gefunden hab.
Vor ein, zwei Monaten war ja ein Standalone DLC von Black Flag bei PS Plus dabei.
Vielleicht war ich in der falschen Stimmung, aber dem ach so tollen Seeschlachten konnte ich irgendwie nichts abgewinnen und damit war auch das Spiel für mich gegessen.
Es bleibt einfach dabei: Batman ist der bessere Assassine. Er hat das bessere Gamedesign und die interessanteren Charaktere und Bosse. Mit Arkham Asylum hatte ich damals sehr viel Spaß.
Seitdem die Sache mit Desmond in AC 3 zu nem Ende geführt wurde könnten sie wegen mir den Gegenwartskram völlig sein lassen. Auch wenn da noch so ein paar offene Fragen sind wirkt das seitdem nur noch aufgesetzt.
Das Jahr Pause hat der Serie definitv sehr gut getan. Ich würde mir so sehr endlich ein AC im feudalen Japan wünschen…
Ja das Setting interessiert mich tatsächlich, das war auch warum ich den ersten teil mochte.
Das auf jeden Fall. In der Hinsicht ist AC sehr blass. Aber die Charaktere aus Batman haben auch schon 100 Jahre Charakterausbau und Bekanntheit.
Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die das gern behalten würden. Natürlich in besserer Qualität und spannender, aber das macht für mich einen großen Teil des AC-Feelings aus.
Ja ok wenn sie da endlich mal wieder was daraus machen würden hätte ich da auch kein Problem mit aber im moment ists es halt schon etwas überflüssig und gefühlt nur dazu da Cliffhänger zu produzieren.
@Neonomide
Ok Black Flag fand ich schon sehr geil aber die Seeschlachten haben irgendwann einfach zuviel Platz im Spiel eingenommen.
In den letzten Teilen (soweit ich das mitbekommen habe) gab es in der Gegenwart ja überhaupt keine richtige Handlung mehr. Da bietet Origins ja auch…“relativ” viel.
Ein bisschen gepflegtes Dan Brown-Feeling darf schon dabei sein!
Und die von AC mehrere hundert und im Fall vom aktuellen Titel sogar mehrere 1000 Jahre Aber dennoch happerts ungemein in der Story- und Charakter-Ecke.
Naja dafür macht es schon Laune durch die historischen Städte zu kraxeln.
Na ja, Kleopatra und Caesar muss man halt so nehmen wie sie sind. Aber ich geb dir ja recht - allgemein sind die Charaktere alle sehr farblos. Egal ob Templer oder Assassinen. Außer Ezio, aber der hatte auch drei Spiele. Und bisher den besten Soundtrack.
Fals jemand Bock auf DarkSouls 3 hat, Viet streamt gerade auf Twitch
Muss aber sagen dass mir der Soundtrack vom neuen Teil auch sehr gut gefällt. Das Main Theme hat es mir total angetan.
Tach Leute!
Was geht ab?
Klebeband.
Meine Lichterkette
Schon für Weihnachten?
Nene, ich hab’ so ein Lichtband an der Wand kleben, was mein ganzes Zimmer beleuchtet und das geht leider die ganze Zeit ab
Ich hab auch vor mir demnächst eine Lichterkette für den Flur zu kaufen.