Der Spam-Thread - SD Remastered

Spam

1 „Gefällt mir“

FTFY

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Mich hat das Orignalvideo mehr verstört. Ich dachte vorher, das hätte sich South Park ausgedacht :smiley:

klingt gut, ich drück dir die Daumen :slight_smile:
gehst du dann auch endlich schön im Wald spazieren oder hast du noch immer Angst vorm Stolpern? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich will nicht, dass morgen Montag ist :frowning:

Wie original?

So leicht erreiche ich keinen Wald ohne Auto :smiley: Oder hast du mal Mannheim mit Wald gesehen? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Mit Frauen statt Männer wäre es nicht so verstörend.

1 „Gefällt mir“

Hallo.

True

Genau so dachte ich, dass South Park auf die Idee kam mit dem Human Centipede. Zwar krank, aber ich dachte das. Bis ich auf den richtigen Horrorfilm gestoßen bin und lauthals lachen musste, als ich sah, dass South Park selbst die Zeichnungen vom Doktor übernommen haben :smiley:

geht mir genauso… deswegen denke ich einfach nicht dran. heute ist Sonntag und heute hab ich frei. der Rest ist unwichtig :upside_down:

ist zwar schon 10 Jahre her, dass ich zum letzten Mal in Mannheim war, habe es aber als grau und eher unschön in Erinnerung :smiley:

na gut, muss ja nicht direkt Wald sein… aber schöne Grünflächen oder Parks werdet ihr doch wohl auch haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch ganz normal.

Wenn Frauen verdauen, ansteht Blumenduft und Regenbögen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Aber heute ist fast vorbei :confused:

Als ob du in Mannheim warst :eyes:

Funfact: Vor 13 Jahren habe ich mich mal im Luisenpark (ist so 'ne riesen Grünanlage in Mannheim) verlaufen. Selbst damals war ich zu blöd :smiley:

Klar, wie oben angesprochen der Luisenpark oder generell andere Parks :slight_smile:

Unfug, heute ist immer est vorbei, wenn man eingeschlafen ist :smiley:

Und das wird in so ca. 20 Minuten der Fall sein

Holy shit, ist ja schon kurz vor 12 :frust:

Morgen ist für mich das nach dem aufwachen, es sei denn es ist nach 12 Mittags.

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“