Der Spam-Thread - SD Remastered

woher willst du wissen, in welchen deutschen Städten ich bereits war? :smiley:
aber Mannheim war damals zum Arbeiten, hab’s mir also nicht ausgesucht weil es besonders besuchenswert gewirkt hat :smiley:

Orientierungssinn hat ja nichts mit Intelligenz zu tun :slight_smile:

na eben, dann gehst du eben dort spazieren :slight_smile:
grad jetzt, wo das Laub verfärbt ist und alles so schön herbstlich aussieht, ist das doch besonders fein.

am besten immer in der Gegenwart leben, nicht in der Zukunft… auch wenn’s nur 20min sind :slight_smile:
wenn du jetzt schon ans doofe Morgen denkst, ruinierst du dir ja das Jetzt auch schon, spich doppelt blöd :smiley:

seh ich genauso, aber es geht ja auch um morgen und nicht um den Morgen :slight_smile:

Ihr könnt ruhig weiterschreiben, ich werde so schnell nicht weggehen.

paranoid much? :upside_down:

Ich müsste auch mal schlafen, aber kann mich nicht von Viets Stream losreißen :beanomg:

Ja ne is klar. :wink:

Vil. wollte Mannheim sich nicht von dir besuchen lassen :beanwat:

War trotzdem peinlich :frust:

Und ich kann mit meiner super guten Kamera Bilder machen :smiley:

als wir gesagt haben, dass du mehr Smileys machen sollst, war dieser Smiley definitiv nicht gemeint :eddy:

Sagte der Walinguin :eddy:

6 „Gefällt mir“

Cool.

Ich verklage übrigens jeden, der deinen Post liked. Anzeige geht am Mondach raus :eddy:

He @diaphena, kannst du dich noch an den Wasserturm erinnern? :simon:

1 „Gefällt mir“

Musste Lachen :budi:

Apropros:

Strichliste für Anzeige:

diaphena
Schieberjunge
Kraehe
domixc

Alle 1 Strich :colinmcrage:

hat ja scheinbar nicht geklappt :gunnar:

Unfug, da hast du bestimmt schon weitaus peinlichere Sachen erlebt :smiley:

na siehst du, win-win :slight_smile:
was für eine Kamera hast du denn?

schlecht drauf?

Cool definierst du als schlecht?

lass mich raten, den gibt’s dort gar nicht und du willst nur testen, ob ich wirklich in Mannheim war :gunnar:
nachdem ich aber nicht zum Sightseeing dort war, wüsste ich das so oder so nicht :smiley:

nein, die unpassende und einsilbige Antwort in Kombination mit deiner vorherigen Aussage interpretiere ich als ‚könnte eventuell schlecht drauf sein‘, weshalb ich nachfrage :slight_smile:

:frust:

Ohja :smiley:

Handykamera haha :smiley:

Wolf, den gibt’s wirklich. Das ist DAS Wahrzeichen von Mannheim (neben ihren überhypeden Adler :eddy:)

Wir haben uns gestern (also Sonntag) darüber gestritten, wer mehr Österreicher ist, lel

Nein, danke der Nachfrage.

So meine Lieben. Der Papa geht jetzt schlafen. Bis morgen

3 „Gefällt mir“

Gute Nacht.