Ja wow, das Reddit…
Also ich hab bei dem MoinMoin so viel gelacht wie glaub ich noch bei keinem anderen. Aber es ist schon sehr speziell und ich kann verstehen, wenn es einem nicht zusagt. Einfach mal anfangen würd ich vorschlagen.
Die Geschwindigkeit, mit der es sich zum CJ entwickelt ist aber erschreckend. Vor ein paar Monaten gab es wenigstens ab und zu einige vernünftige Diskussion. Aber wenn ich den Scheiß sehe:
Nur CJ-Antworten und die eine gute hat zwei upvotes
Ich überlege auch noch hin und her, aber eigentlich mag ich die beiden Verrückten. Überlege nur, ob man dazu nüchtern sein sollte.
Kein Alkohol ist auch keine Lösu… Ach scheiß drauf. Gönn dir!
Nein. Besser nicht.
Ich mag die beiden auch, wobei Rene mich doch überrascht hat. So stell ich mir Youtuber vor.
Und was das Thema Alkohol angeht: Ich hab es nüchtern gesehen, aber Alkohol kann da nicht schaden.
Habe heute eine schwierige Laune und habe so das Gefühl, Alkohol macht es nur schlimmer…
Guter Wein und mein selbstgemachter Met und schon ist alles wieder gut
Und wo kriege ich den Met jetzt auf die Schnelle her?
Hols dir in Bamberg beim Panda ab
Das ist aber weit…
Dann muss der Panda es dir bringen. Der Weg ist kürzer
Wenn einen die Dozentin fragt warum man so gelangweilt und desinteressiert ins Nichts schaut, sollte man vielleicht doch nicht ehrlich sein
Mir ist kalt. Dafür rückt die Theorieprüfung näher
Wie lange lernst du dafür nu schon?
Seit Anfang Juni
'n halbes Jahr fast? Da musst es aber alles eigentlich blind können oder
Kannst du nicht bald theoretische machen? Du hast doch schon mehrere Nuller gemacht oder?