Der Spam-Thread - SD Remastered

Den Großteil der Fragen schon. Hakt nur noch hier und da etwas

Jup, könnte bald. Angepeilter Termin: 5.12

Geilo, morgen gibt’s bei Galileo schon wieder mal 'nen Wasserrutschen-Test. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Beste Jahreszeit :supa:

2 „Gefällt mir“

Welche denn diesmal? Die mit den meisten Nieten? Oder die mit den meisten unterschiedlichen Untergründen?

Galileo gibts immer noch?

Jo befassen sich aber nur noch mit pseudowissenschaftlichen Themen Wie “Kann ich mit nem Katapult eine Melone durch einen Baskettballkorb schiessen?” oder “kann ich mit nem Truck über 10.000 Eier fahren ohne das die platzen?”

Hat sich im gehobenen Bildungsfernsehen durchgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Hab ich nicht aufgepasst :smiley:

hmmm das hatte sich ja vor Jahren schon abgezeichnet das es darauf rausläuft…
Ich hab seit drei Jahren keinen Fernseher mehr und muss sagen das ich es überhaupt nicht vermisse :wink:

und ich bin Frank Sinatra :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin enttäuscht von dir :confused:

Mein Satelittenkabel ist bestimmt auch seit 3 Jahren nicht mehr angeschlossen und es geht mir damit genau so^^

ja stimmt die season journey, mir ist der name nicht eingefallen

aber ich gehöre auch zu den die 100 mal das spiel neu laden um ein bestimmten event zu suchen :grin:

ich bin echt am überlegen ob das Zufall sein kann, dass ich ziemlich genau mit dem Ende von Game One das Fernsehen aufgehört habe :thinking:

2 „Gefällt mir“

Verdammt tatsache das ist ja jetzt auch schon 3 Jahre her

Wo ist nur die Zeit geblieben?

3 „Gefällt mir“

das gif müssen wir echt zu einem welthit machen

Es hat einfach nicht weniger verdient^^

1 „Gefällt mir“

jup, habs mir auch gerade gedacht… :slight_smile:
aber das kommt ziemlich gut hin… kann mich noch dran erinnern das ich die letzten Folgen von Game One schon nur online geschaut habe…

Wenn ich mal wieder gute Laune brauche:

3 „Gefällt mir“

TNF-alpha is a key inflammatory cytokine produced by M1macrophages stimulated by IFN-gamma (Martinez and Gordon,2014).

:neutral_face:

Ist das eigentlich schon bei WhatsApp eingepflegt ?