Der Spam-Thread - SD Remastered

Morgen ihr Spinner!

1 „Gefällt mir“

Mir gegenüber sitzt jemand, der sein Smartphone maximal 5 cm vom Gesicht hat vor einem Auge und eifrig scrollt. Sieht eher aus, als guckt er durch ein Schlüsselloch. Und der Bildschirm hat nicht die Größe einer Briefmarke…

Morgen zusammen!

Vielleicht mikroskopiert er gerade? :ugly:

Moin alle zusammen.

Vielleicht hat er auch ein Foto von seinem Lörres gemacht und sucht ihn jetzt auf dem Bild.

Es ist nicht mal um Neun und du schwingst schon die Lörreskeule :smiley:

Einer muss diesem wichtigen Thema ja “die Stange halten”…

Es gibt immer so ein Glied in der Kette, dass aus der Reihe tanzt

Vielleicht sieht er schlecht? Hab hier auch nen Bekannten der das macht weil er schlecht sieht und wahrscheinlich in einigen Jahren irgendwann erblinden wird.

Er hatte eine Brille auf, hatte das auch vermutet. Aber dafür waren die Gläser irgendwie nicht dick genug.

Das muss heutzutage auch nicht mehr unbedingt so sein. Mein Vater guckt auch manchmal so auf sein Handy, wenn er was nicht lesen und durch zoom vergrößern kann. Ansonsten sieht er aber mit Bille recht gut. Bräuchte eigentlich Gleitsicht, kommt damit aber nicht zurecht. Dem Typen dir gegenüber gings sicher genau so.

Das kann natürlich sein. :slight_smile:

So Leude, gleich Termin bei der Bank fürn Kleinkredit zwecks Auto. Drückt mir mal eure Stummeldäumchen!

11 „Gefällt mir“

Wird es ein gemütlicher Monster Truck?

3 „Gefällt mir“

CDU get’s triggered

Warum sieht das Overwatch-Logo eigentlich so aus wie das der identitären Bewegung?

Das frag ich mich auch jedesmal. Aber was war zuerst da?

Glaube die Nazis. Ehh, ich meine Vaterlands-Retter.

Habs auch grad gegoogelt. Die ersten Ausläufer gabs 2014 in Ö, laut Wiki. :thinking: Ob wir da einer Verschwörung auf den Fersen sind?

Wollte schon immer mal mit DSA anfangen, mit dem neuen Regelwerk(Die Balken machen es schlüpfriger als es ist) brauch ich nur noch passende Mitspieler :ugly:

1 „Gefällt mir“