Der Spam-Thread - SD Remastered

Ähm. Nun. Ne? xD

Wir spielen gerade die Anfänger Reihe Verwunschen und Verzaubert. Sind einige Neulinge in der Gruppe und treffen uns demnächst wieder. Sind aber noch beim ersten Abenteuer… Der Alchemist macht mich wahnsinnig xD

Druide oder Alchemist hätte ich auch genommen aber was macht euer Typ? :simon:

Mein schwuler Elf wurde bisher noch nicht einmal eingesetzt. :upside_down_face:

NPC Charakter des ersten Storystrangs… frag nicht. Ich glaub er ist senil :smiley:

Mit dem Regelwerk hast du die Möglichkeit ihn überall einzusetzen :kappa:

Hab bei meiner Pathfinder/Cthulhu Runde auch einige NPCs eingebaut die meine Spieler auf die Spitze treiben.
Momentan etwa Chucks, starker russischer Akzent und hat den einzigen Laden im Dorf der irgendwie magisches verkauft/kauft bzw. auch Antiquitäten.
Sein Laden ist im Hochmarkt, was praktisch mehrere Läden übereinander sind, vorne ist der normale Eingang zu seinem Laden und lässt die Spieler sofort erahnen dass dies ein Antiquitäten Geschäft ist, wenn man zur anderen Seite des Hochmarktes geht und zum Juwelier möchte, führt ein langer Gang durchs Gebäude ehe man wieder bei Chucks steht der dann sein Lupen-Set rausholt. :ugly:

Ein Spieler weigert sich komplett hier was zu verkaufen weil er denkt, Chucks würde ihn bei den Preisen über den Tisch ziehen, dabei sind die Preise völlig normal :safetyfirst:

Wirklich senil oder vergisst euer GM nur sehr oft Sachen :smiley:

Ich würde auch so gerne mal Pen and Paper spielen :frowning:

Dito :sadsimon:

Ne ne das liegt ausnahmsweise am Charakter nicht am GM :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vor Ort oder auch online? :thinking:

Vor Ort glaub ich ist es gemütlicher, aber online würde ich es auch mal probieren. Hab halt keine Ahnung ob es was für mich ist

An sich ist es mir fast wurst. Bei mir ist eher immer das Problem Arbeitszeiten.(Einzelhandel) Da ist Online natürlich flexibler.

wie aktiv sind eigentlich die Rocketspeak P&P-Gruppen? :thinking:

Hab da mal was am Rande gehört aber nie damit befasst.

Moin moin.

1 „Gefällt mir“

servus

1 „Gefällt mir“

Mit Wiener Akzent hört sich das bestimmt lustig an

1 „Gefällt mir“

:wtf:

Sehr aktiv. Einfach mal @Keks anhauen :smiley:

Kann ich nicht beurteilen, ich hör meinen ja nicht. :stuck_out_tongue:

Danke, das werd ich demnächst mal machen. :slight_smile: