der ganze Telefonmast- Witz entstand ja aus dem ersten CoD aus den frühen 2000ern
Raucher sind Arschlöcher. Immer. Genauso wie Radfahrer.
Ein rauchender Radfahrer ist das schlimmste was die Menschheit anzubieten hat.
Ach deswegen haha jetzt ergibt das alles einen Sinn
Ich rauche nur auf meinem Longboard.
Als PS+ Titel gibt’s diesen Monat Worms Battlegrounds, geil
Apropros Worms:
Ist auch typisch meine Umgebung. Sobald was passiert, direkt fotografieren und verbreiten
Vielleicht hatte sie einen ‚real life lag‘
jup, da gabs damals Multiplayer Server wo alle Nahkampfwaffen durch kleine Telefonmasten ausgetauscht wurden und der Schlagsound wurde durch „Telefonmast“ ausgetauscht und unzählige kleine Videos sind kursiert.
richtig… ich hab gestern so gefeiert
Würde mich ehrenamtlich als Mod zur Verfügung stellen!
Klingt besser als es ist
Die wird dich schon nich umbringen xD
…und unseren täglichen Forumlag gib uns heute
Es geht ums Prinzip. Wenn ich der 70mg Arsen ins Maul werf wird die davon auch nicht sterben. Ob die das trotzdem so geil findet?
Bin immer wieder erstaunt wie strunz dumm einige Menschen sind. Die Raucher raffen das halt echt nie. Wenn die Bock auf Krebs haben ist das ihr Ding, sich dann aber kackendreist neben andere Stellen ist schon ein starker Dickmove.
Nur weil die meisten User hier männlich sind und du die Bilder gar nicht sehen wolltest…
Ich bin ein braver Raucher. Genauso gut könnte ich auch behaupten alle Anwälte seien Arschlöcher. Oh wait …
Bei einer Ratio von 1:2 nimmt man auch mal nen Hahn in der PM in kauf
Trotzdem eine Arschloch Aktion.
Die bringen wenigstens niemanden um. Arm machen ist das eine, einem giftigen Rauch ins Gesicht pusten das andere!