Der Spam-Thread - SD Remastered

Gibt ja einen Unterschied zwischen sich abseits stellen oder direkt in einen halb geschlossenen oder geschlossenen Raum neben jemand anderen.

Hab ich auch nicht dementiert. Lediglich das alle Raucher Arschlöcher seien :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Pauschalisieren können manche halt sehr gut :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Armut reduziert auch die Lebenserwartung. :nun:

1 „Gefällt mir“

Ist doch deren Schuld wenn die keine Millionen haben :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Was ja wieder positiv ist, wer will schon in Armut leben? :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Kannst ja den Menschen in der Dritten Welt Suizidkapseln geben und schauen wie viele sich damit selbst umbringen. :upside_down:

Außer sich selbst

1 „Gefällt mir“

Haben jetzt alle einmal den :upside_down: Smiley benutzt?

Ich bin doch nicht Nestle :gunnar:

Wärst du ja auch nur wenn du ihnen ijr Wasser wegnimmst und sie verdursten lässt. :gunnar:

Mittagsschlaf war ne kack Idee.

5 „Gefällt mir“

Sie lösen das Problem mit dem Welthunger auf eine ganz eigene Art

Das wäre mir neu!

Hat eigentlich jeder diese Doku gesehen, die nur Nestle als Ziel genommen hat, weil es der prominentere Name ist?

Doku hab ich keine gesehen aber viele Artikel darüber gelesen. Aber Coca Cola machtd ja auch nicht anders. Nestle wurde glsube ich als Beispiel genommen weil sie die Größte Firma sind (gehört nicht fast alles was Lebensmittel und Wasser angeht Nestle und Kraft?).

Ruhig! Auch Geld aus blutigen Aktien ist was wert!

Nein :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Die bringen dich auch nicht um, jetzt sei doch mal nicht so empfindlich. :rolling_eyes:

Es liest sich ein bisschen wie jemand, der bei nem 50m entfernten Raucher anfängt extra laut zu hüsteln. :joy:

2 „Gefällt mir“