Der Spam-Thread - SD Remastered

edit: So, genug papa franku, ich fahr jetz zum sport :wink:

wir nehmen dich ernst, nur den Frust versteht niemand :gunnar:

das stimmt doch gar nicht :smiley:
es ging nur um gesunden Respekt vor sehr großen und sehr unberechenbaren Tieren :supa:

ist das eine Szene aus @Giarra s Träumen? :thinking:

Eher aus meinen.:beansmirk:

gönn dir :supa:

1 „Gefällt mir“

be me:
Steh bei einer Straßenbahn Station, neben mir streiten scheinbar eine Mutter und ihr Sohn (er ist ca 10), er will scheinbar wegstürmen, dreht sich um und rennt mir volles Karacho rein und fällt um.

Mutter fängt an mich zu schimpfen was mir einfällt ihren Sohn umzuwerfen… :frust:

:nun:

Ich spür’ richtig wie aggressiv ich werd’, wenn ich das les’. :smiley: Du hast aber auch immer ein Glück mit sowas

3 „Gefällt mir“

*Szene nachgestellt

2 „Gefällt mir“

ist doch super, könnt ich nur lachen :smiley:

Musste ich auch, vl war sie deswegen sauer. :joy:

1 „Gefällt mir“

oder so:

1 „Gefällt mir“

Um bei Pinguinen zu bleiben, ein passendes Video, das seit heute eines meiner Lieblingsvideo ist.

3 „Gefällt mir“

Von Krogis YouTube Kanal

Luftbilder von Krogis Drohne aus der Schweiz als Mr.Cracker in der Schweiz waren. Teil 3 wird dann vom Burn Out Festival werden

Solange sie abprallen find ichs ja lustig. :smiley:

mit Sicherheit, ja :smiley:
Menschen mögen es nicht, wenn man sie bei solchen fails auslacht. dabei ist diese Situationskomik doch das Beste überhaupt - hab früher immer gern Upps, die Pannenshow und vor allem so Tiervideos geschaut und Tränen gelacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wtf :joy::joy:

Ich habe immer mehr das Gefühl, dass manche Menschen sich in diese Vollidioten aus den RTL Doku Soaps verwandeln.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Heißt ja nicht umsonst reality tv :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Pinguin Fail-Videos sind eh das Allerbeste :smiley:

eines meiner Lieblingsvideos:

Krogi beim Limbo tanzen.

Wer hat das auch mal gemacht?