Der Spam-Thread - SD Remastered

Falls es noch keinem aufgefallen ist:
Es ist Herbst. Und kalt. Und dunkel.

Irgendwie schön!

2 „Gefällt mir“

Das ist Jessica. Die öööde, langweilige Jessica!

Wenn sie ein Gewürz wär dann wär sie MEHL!!!

1 „Gefällt mir“

:marco:

Ich mag Mehl.

Mmh… Da soll einer mal sagen, ich sei nicht großzügig. :kappa:

Offenbar hab ich Recht auf knapp 500€ mehr Unterhalt. Allerdings müsste ich dafür mit meinem Arschloch von Vater in Kontakt treten.
Geld oder Prinzipien: Das ist nun die Frage.
Auf der anderen Seite wäre es schön den Herrn mal etwas bluten zu sehen. Und wenn er meiner Schwester schon den Anwalt auf den Hals hetzt, könnte ich ja mal großer Bruder spielen. :thinking:

• Prinzipien
  • BLUUUUUUUUUUT!

0 voters

Blut für den Blutgott! Schädel für den Schädelthron!

3 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass Stranger Things nach der ersten Folge stetig abbaut und immer uninteressanter wird?

Nein

1 „Gefällt mir“

Kann nicht sein. Mich hat die Serie schon vor der ersten Folge nicht interessiert.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht. Aber man kann denke nicht leugnen, dass die Serie ihre Phasen hat.

1 „Gefällt mir“

Meinst du Staffel 1 oder 2?

Staffel 1

Die Prämisse des Mk-Ultra-Telekinese-Kind ist doch super ausgelutscht und der Twist der Negativwelt auch. Weder Handlung noch Charaktere sind, mit Ausnahme der drei Jungen, interessant. Das stetige Teenie Drama wird ziemlich schnell alt und ingesamt wirkt es in die Länge gezogen. Kürzere FolgeN oder insgesamt weniger Folgen hätten dem Ganzen echt gutgetan. Aber ist nur meine Meinung :slight_smile:

Ausgelutscht? Also ich kenn’ sonst nichts was das nutzt :smiley: Vielleicht fällt mir auch nur gerade etwas nicht ein, aber sicher nicht so viel, dass es „ausgelutscht“ wäre.

Guden.

Ist im Prinzip was MK-Ultra und Telekinese angeht, die praktisch deckungsgleiche Prämisse wie in Stephan Kings Feuerkind. Das lose Prinzip des durch Drogen bedingten Kind mit übernatürlichen Fähigkeiten, was gegen seinen Willen festgehalten wird und Experimente durchführen muss, hast du zum Beispiel ihn Akira und dem fürchterlichem Elfenlied

„fürchterliches Elfenlied“
:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hier!
Macht Spaß.
Das war aber noch zu Zeiten in denen ich gelenkig war. :smiley:

Ja gut Feuerkind is’ aber bestimmt auch schon fast 30 Jahre alt. :smiley: Die anderen Sachen kenn’ ich (leider?) nicht. Finde halt nicht, dass das ein Thema is’ was im Mainstream groß ausgeschlachtet wurde. Vielleicht kenn’ ich auch einfach nur zu wenig. :sweat_smile:

:donnie:

Ah, Themen wie immer.