Ich bin dir übrigens immer noch böse wegen dem nicht Erstnehmen meiner vereisten Kühltruhe
Ich hab aktiv Ballett getanzt und komme jetzt nicht mal mehr zu meinen Zehen geschweige denn noch in nen Spagat.
Und ja, das ist so traurig wie es klingt.
Naja aber warst du nicht auch einer von denen, die gemeint haben „wenn alle etwas gut finden, kann es ja nur scheiße sein. Was der Mainstream mag, darf man nicht mögen!“ ?
Schwierig. Manches mag ich ganz gerne, aber an sich find’ ich Animes immer noch irgendwie weird. Das is’ bei mir ganz komisch. Vielleicht schau ich mal rein.
Ich hab mit beidem kein Problem, immerhin ist Berserk mein Lieblings Manga. Aber ein wenig Story hätte ich dann doch gerne dazu und die hat bei Elfenlied einfach gefehlt.
Elfenlied hatte einfach Musik
Wenn es ne kurze Staffel ist, muss da nicht viel Story sein, wenn ordentlich Blut spritzt.
Hast schon recht, klar.
tja, du wolltest Batman ja nicht in deiner Stadt haben… ich hätte dir liebend gern alles kurz und klein geschlagen
Das habe ich so nicht gesagt
Meine Aussage war: Ich mistraue Hype, da er oft artifiziell entfacht wird und im internet fast nur mit Hyperbeln gehandelt wird. Alles was gut ist, muss auch gleich genial und die nächste Offenbarung sein und darf bei Imdb auf keinen Fall unter 8 Punkte haben.
Übrigens widerspreche ich mir auch gerne
keine Sorge, er verwechselt dich bestimmt nur
An die Muttis:
Gestern über den Tag hab ich mein gefrorenes Chilli auftauen lassen, gestern Abend habe ich es dann gegessen. Ein wenig ist noch übrig geblieben, habe ich dann erstmal in den Kühlschrank gestellt. Kann ich die Reste jetzt noch ohne Probleme essen? Da ich gerade schon mit einer Grippe zu tun habe, möchte ich nicht auch noch mit anderen Sachen kämpfen müssen
Kein Spagat mehr? Diese entgangenen Möglichkeiten
Wenn du willst lasse ich dir nächstes Mal was übrig
Also wenn du weißt das dein Magen wenig anfällig ist, dann mach es. Wenn du aber weißt das bei ner Erkältung dein Magen eh nicht so gut geht dann lass.
Um sicher zu gehen, kannst du es ja in der Microwelle richtig heiß werden lassen.
aber diese “Mutti” ansprache läßt ein schon überlegen ob man antworten soll
Na ich weiß ja nicht. Aber du hast zumindest demjenigen zugestimmt, der das gesagt hat.
Muss eben jeder für sich wissen, ob er einfach blind auf den Hypetrain aufspringt. Aber wenn mich irgendeine Ankündigung oder irgendeiner Trailer hypt, dann mach ich das auch so, egal ob das jetzt andere ebenso abfeiern oder nicht. Wenn ja, dann umso besser, dann hab ich mehr mit denen ich mich freuen kann. Und ich sprech’ schon auch sehr gern in Hyperbeln, ich hab auch 1000 Sachen, die „das geilste auf der Welt“ sind. Aber ich seh’ da auch kein Problem mit. Die Freude kommt ja nicht ohne Grund.
Ich esse an meinem Chilli gerne mal 3 Tage und davon steht das gerne auch mal 1 oder 2 Nächte draußen, weil ich es vergessen habe. Man hat früher Chilli deswegen so oft genutzt, weil es Essen länger haltbar macht. Mach es warm und iss es ,du Pussy.
Er heißt Bruce nicht Pussy.
it’s time to leave this town, it’s time to steal away
bevor ich aus Graz weggezogen bin, lief das in Dauerschleife… jetzt ist es wieder Zeit, den Song auszupacken