Oh Mann wie mies.
Lass dir eine Glatze wachsen und fang an JRPG’s zu spielen, vielleicht triffst du sie dann auch eines Tages.
Bei frischem Chilli habe ich auch keine Bedenken bzw. esse ich selber 2-3 Tage von, aber dieses hier ist ja aufgetaut, das ändert den Sachverhalt ein wenig ^^.
This. Normalerweise würde mir Alfred ohne Probleme eine neue und frische Portion machen, ich habe ihn aber bereits ins Wochenende geschickt, soll ja auch ein wenig Spaß haben der Gute.
Das heißt:
Ach, Ficki
Ich frage mich gerade ob’s mir das wert wäre.
Mach das aus!
Wenn du zu uns ziehst wirst du dich dran gewöhnen müssen, hier redet man so mit Nachbarn!!!
An die Leute die f.lux benutzen. Bin ich der einzige dem kurz die Augen schmerzen wenn er sich einstellt? Bzw wenn man aus einem Programm wo man ihn deaktiviert hat rausgeht und er sich dann aktiviert? Ich hab da dann immer einige Momente wo mir die Augen wehtun. >_>
Unfug, wenn man nett ist, sind die Leute auch nett.
und von deiner pöbeligen, ländlichen Nachbarschaft werde ich zum Glück ja weit entfernt sein
Sie will doch nach Deutschland und nicht nach Israel.
Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht.
Danke verbeugt sich
du kennst dich bei dem Thema nicht aus, du bist ja auch nicht nett
Ich bin die Höflichkeit in Person.
Nein.
Shahak Shapira legt sich nun auch mit der Speerspitze der Drachenlord Haiderschaft an. Könnte interessant werden.
Du schubst einfach kleine Jungen. Das ist wahre Höflichkeit
*insert inflationär genutztes Spidermanvideo here