Der Spam-Thread - SD Remastered

1 „Gefällt mir“

Doch, aber ich hab gestern schon @TechInterMezzo und @thegamer93 angegraben und warte da noch auf eine Antwort. :nils:

1 „Gefällt mir“

Sie kommen nicht zurück. :pensive:

1 „Gefällt mir“

In other News: GT Sport hat ENDLICH den Aufkleber-Uploader. Zwar wird dieser schrittweise eingeführt und ich muss noch warten, bis ich mein Logo hochladen kann, aber immerhin :smiley:

Ich habe den Zusammenhang zwischen Sex in der Freundschaft, und das Mann und Frau nicht befreundet sein können verloren.

Aber… @PandaBlack hat gesagt… warum…? :beanfeels:

und ich hab den Zusammenhang zwischen deinen Aussagen verloren :thinking:
das ist doch ein mieser Trick um mich zu verwirren und um dich rauszureden :colinmcrage:

Den Trick benötige ich bei der nächsten „Es ist falsch, Fleisch zu essen“ Diskussion :smiley:

Ich glaub ihr zwei verwirrt euch generell immer Gegenseitig (und uns mit dazu…). :confused:

schieb das nicht auf mich, er verwirrt doch immer alle :smiley:

Naja, viele Junge Menschen haben Sex in einer Freundschaft und die Freundschaft zerbricht deswegen.
Das würde ja dafür sprechen das die ansicht das Männer und Frauen nicht befreundet sein können bei einigen Menschen zutrifft.

1 „Gefällt mir“

wieso brauchst du da einen Trick? auf welcher Seite stehst du denn überhaupt? :thinking:

Geschätzt ists 70/30 bei euch. Also 70 von ihm und 30 von dir.

aber dann betrifft das ja nur die Stichprobe, die Sex hat. warum verallgemeinern?

Im Dorf macht’s halt jeder mit jedem. :upside_down:

Meine Ex hat sich auch durch den halben Freundeskreis gebummst, olle Kuh

Aktuell geht mir FB wieder tierisch auf die Eier. Ladet, zeigt mir diverse Artikel/Posts an, dann ist was spannendes dabei und genau in dem Moment wird der Post durch was anderes ausgetauscht weil es so ewig zum laden braucht. :colinmcrage:

Ich bin mit drei Veganern befreundet, von denen eine sehr radikal, einer so halb und eine geht so ist. Jede Diskussion, ob es richtig ist Fleisch zu essen, umgehe ich immer, weil mir kein Argument für Fleischkonsum einfällt. Mir fallen eher nur Dinge dagegen ein aber ich kann und will nicht auf Fleisch verzichten

ich würde sagen er 100% - aber durch seine Verwirrungstaktik färben 30% auf mich ab. aber das war’s auch schon :eddy: