Bevor, während oder nachdem ihr zusammen wart?
Ich sehe den direkten Zusammenhang da irgendwie echt nur bedingt… xD Wtf ey.
Machst du doch auch wenn du pauschal sagst das eine Freundschaft immer funktioniert?
Das hat ja nichts mit Mittealterlichen ansicht zu tun.
Ist doch Argument genug, oder nicht?
Was gibt es da eigentlich zu diskutieren?
Ich hoffe du hast ihnen gesagt das du ein Fandieter bist!
Gibt auch keinen außer es schmeckt. Zumindest hier in der ersten Welt.
dann sag genau das
außerdem ist ein Pro-Argument die Tatsache, dass Fleisch schon auch gesund ist und wichtige Nährstoffe enthält. (außer ekliges Schweinefleisch halt, aber das schmeckt eh nicht.)
ansonsten bringt es normalerweise eh nix, mit radikalen Menschen über ‚ihr Thema‘ zu sprechen.
Das Argument hat heute einer in der WhatsApp Gruppe benutzt und es kam als Antwort: “Dann bist du zu faul, um deine Ernährung zu ändern”
Ob es moralisch richtig ist, Fleisch zu essen
Das mag sein.
Höchstens eine natürliche ausgewogene Ernährung ohne Zusatzstoffe.
uhm, das hab ich nicht gesagt?!
ich hab gesagt, dass es mittelalterlich Ansicht ist, zu glauben, dass Männer und Frauen nicht befreundet sein können. nirgends hab ich erwähnt, dass das immer funktionieren muss
Ping mich nicht für deine seltsamen Gelüste an!
von allem ein bisschen^^
Das habe ich ja auch nie behauptet.
Ich habe gesagt das es auch gegenteilige Beispiele gibt.
Warum soll das mittelalterlich sein?
Reicht soweit ich weiß irgendein B Vitamin extern zuzufügen. Was aber möglich ist bei uns. Daher auch der Zusatz bei uns.
Nope
Geht auch ohne, abgesehen von besagtem Vitamin.
@PandaBlack meinte du könntest mein Sugar daddy sein damit ich in deiner Modmacht baden kann.
Because…?
Herr Krähe, Sie müssen auch Argumente finden!
dass es moralisch nicht richtig ist, steht doch eh nicht zur Diskussion. aber wenn man eben trotzdem Fleisch essen will, dann tut man es und braucht sich nicht weiter in Diskussionen verwickeln zu lassen
Ja und? Was spricht dagegen auch mal faul zu sein? Solange es deinem Körper nicht schadet.
Reicht ja bei den wichtigen Sachen sich seiner Passivität zu entlösen.
Moral ist so eine Sache. Verändert sich im Laufe der Zeit so häufig.
Solange man es mit sich selbst ausmachen kann, passt also alles.
Pervers.
Ich bin kein Ernährungswissenschaftler, aber ich weiß das gebratenes/gekochtes Fleisch wichtig war für die Entwicklung des menschlichen Gehirns. Und dann ist Fleisch so unwichtig?
Weil du Leben auslöscht rein für den Geschmack. Wie gesagt aus Moralischer Sicht ist es nicht vertretbar. Aber keine Sorge ich ess auch Fleisch.