Dieses NFS ist das Fast and Furious unter den Rennspielen, also noch viel schlechter.
@anon16191349 Nein, bin 2h zurück und noch bei Inside PS.
Dieses NFS ist das Fast and Furious unter den Rennspielen, also noch viel schlechter.
@anon16191349 Nein, bin 2h zurück und noch bei Inside PS.
Wie wahr
Bitte schau dir Dennis LP zu NFS an, ich habe tränen gelacht weil das Spiel so kacke ist.
Omg so true.
Wie praktisch, es beginnt soeben.
die Bezeichnung ist zweitranging, achte lieber auf deine Farben.
hmm, kann sein erinner mich nur an ‚David der Kabauter‘ wo die ekligen Trolle so grüne Rotzglocken hatten, glaub ich… ist schon alles so lange her
bestes Intro außerdem
bin ich froh, dass ich das alles nicht verstehe
Das letzte Mal, als ich den Satz gehört habe, bemalte ich mein selbstgebautes Puzzle
so accurate
Da ist man mal fünf Minuten weg und ihr dreht komplett durch
also einfach ein Blatt Papier
Ein richtig gutes „Underground“ hätte ich gerne mal wieder!
Teil eins und zwei habe ich auf der PS2 sehr gerne gezockt!
Vorher aber natürlich auch schon viele Teile, und „Hot Pursuit“ war auf der PS3 auch noch ganz cool!
Nope. Aus dünnem Holz habe ich erst die Teile heraus gesägt (und fast hätte ich das Puzzle nicht mehr zusammensetzen können) und dann bemalt. Das Ergebnis sah sogar nicht so schlecht aus und bekam eine 1-
Gib mir lieber wieder ein richtig gutes Most Wanted
Ich befürchte das geht nicht noch mal in gut. Das passte damals perfekt in die Zeit einfach. Die Grafik, die Musik, das Gameplay…
Ist Papier nicht im Prinzip zumindest zum Großteil dünnes, verarbeitetes Holz?
Die Grafik war auf der PS2 einfach Hammer!
Hast du mal gesehen, wie jemand mit einer LAUBSÄGE Papier zersägt hat?
Habs damals auf PC gezockt. Das war auch noch mehr der Hammer
Ich fand halt auf der PS2 gerade so faszinierend, was sie aus der Hardware heraus geholt haben!
Zwei richtig geile Rennspiele!