Der Spam-Thread - SD Remastered

Hast du mal einen Wal mit einem Pinguin… du weißt worauf ich hinaus will… :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

2 „Gefällt mir“

Wenn sie nen Job hab wo das im Vertrag steht schon…

1 „Gefällt mir“

Den Job wollen sie uns auch noch wegnehmen? :beanwat:

WENN, der Typ aber glaube, jeder Flüchtling bekäme 700 Euro Weihnachtsgeld. Das habe er „gelesen“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

0:27 und 98% Akku. Menschen gibt’s. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich gestern Abend gemacht, weil ich mein Handy immer auflade, bevor ich pennen gehe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte das wären immer 600

1 „Gefällt mir“

du den einen wos Weihnachtsgeld gibt?

dann ist er wohl ein Idiot…

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend hättest du hier deinen Spaß gehabt!

1 „Gefällt mir“

Wieso? :smiley:

Ich vertseh diesen Satz nicht :confused:

1 „Gefällt mir“

Wir waren hier gestern Abend bis 2:00 Uhr unterwegs, und es haben sich einige “interessante” Diskussionen ergeben!

Stichwort “Spoiler”! ^^

1 „Gefällt mir“

@NFS: Payback
Wow. Kaum denkt man man könnte die plumpe Fast and Furious Story vergessen und einfach racen, da kommt diese Mobile P2W Scheiße ins Spiel.

na immerhin war’s nicht zu leicht :supa:
aber warum hat man’s nicht zuerst bemalt und dann gesägt? würde das nicht mehr Sinn machen? :thinking:

Spoiler doch nicht vergangene Diskussionen :kappa:

1 „Gefällt mir“

„Den einen wos Weihnachtsgeld gibt“ muss das heißen.
Keine Ahnung wo dieses „du“ herkommt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bekommst du kein Weihnachtsgeld?

Man hat mich zumindest zichfach angepingt. Das habe ich heute morgen feststellen können :smiley:

Ganz einfach: Das Puzzle bestand aus zwei Holzbrettern. Das eine Brett diente als Boden quasi und aus der zweiten Platte mussten wir erst den Rahmen und dann die Puzzleteile aussägen.

Hätte man es zuerst bemalt und man hätte zu viel Farbe aufgetragen, hätten die Teile möglicherweise nicht mehr in den Rahmen gepasst