Der Spam-Thread - SD Remastered

das wird bei uns auch noch kommen, aber ich seh das nicht in den nöchsten Monaten^^
spätestens wenn evtl man Nachwuchs kommt wird es wohl soweit sein

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat sich irgendwann scheiden lassen und ist in unsere Heimatstadt gezogen. Ich war und bin regelmäßig da. Damals hat sie noch geraucht und die Klamotten haben nach diesen Wochenenden immer widerlichst gestunken. Inzwischen dampft sie und ich kann das nur begrüßen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s bisher nicht mal versucht, weil ich mir immer denke, solange ich noch jung bin genieß’ ich die Zeit einfach. Der Plan is’ mit dem Rauchen spätestens dann aufzuhören, wenn irgendwann das erste Kind da is’. Und da ich jetzt auch schon ohne Probleme einfach mal 2-3 Wochen keine Kippe anrühren kann, seh’ ich da auch kein Problem mit. Nur da ich aktuell einfach noch keinen Bock auf aufhören hab, mach’ ich es auch nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder du machst es wie Eddy, der wollte ja glaube ich aufhören wenn er 40 wird!

2 „Gefällt mir“

Mist, das hätt ich auch als nächstes genommen :smiley:

gut, dann eben ganz was anderes:

1 „Gefällt mir“

der wollte ja schon sooo oft aufhören xD
aber bis 40 hab ich noch 10 Jahre, solang will ich nicht mehr warten.
In meiner schlimmsten Phase hab ich so um die 30 Kippen am Tag geraucht. das war so zwischen Schule und Ausbildung weil ich da ein Jahr nix gemacht hab und mit nem Kumpel zusdammen echt lange Weile hatte

und noch eins zum Thema :grin:

1 „Gefällt mir“

ich fürchte, dazu könnte ich meine Eltern nicht überreden, die haben’s nicht so mit Veränderung :smiley:
aber die beiden sind auch geschieden und ich seh sie eh nicht so oft, von daher betrifft es mich zumindest nicht mehr.

mist, da war @Sedov8 schneller mit Tocotronic :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß doch wann Tocotronic angebracht ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geklappt hat es bei mir erst, als ich eine Erkältung hatte, und insofern einfach nicht rauchen konnte!

Aus dem Vorhaben mal ein paar Tage zu pausieren, wurde irgendwann ein kleines Experiment mal zu schauen wie viele Tage ich es komplett ohne schaffe, und irgendwann habe ich mir gedacht das ich schon so lange keine Kippe mehr angerührt habe, das ich es eigentlich auch ganz lassen kann!

War dann erstaunlich einfach, ganz im Gegenteil zu den vorherigen Versuchen, bei denen ich mir fest vorgenommen hatte aufzuhören!

Ist wie gesagt mittlerweile anderthalb Jahrzehnte her!

Wurden also ziemlich viele Tage draus! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Traurigerweise sehe ich meinen Vater, der 2km von mir weg wohnt, weniger als meine Mutter, wenn ich nicht aufpasse. Wenigstens raucht der nicht.

Mir taugt die Richtung aber :smiley:

find ich super, dass ihr beide für das Kind dann aufhören würdet :slight_smile:
als betroffenes Kind hätte mich damals auch nichts glücklicher gemacht :smiley:
zudem versteh ich’s halt echt nicht, wie man das 'nem Kind antun kann… aber ja, denkt halt leider nicht jeder so :confused:

nie? :gunnar:
neee, das war aufgelegt. jedem das Seine :slight_smile:

Is halt ne sucht. Gibt ja auch süchtige Mütter die Saufen, oder andereharte Drogen konsumieren.

Du weißt nicht wie weh das tat…

UO: Jedes mal wenn ich das Video sehe denke ich “Scheiße, der Typ (Soldat) hatte recht!”

2 „Gefällt mir“