Der Spam-Thread - SD Remastered

Nein, das Gespräch ging weiter aber keine Ahnung mehr, worüber wir sprachen :smiley:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Wali: “Ich hab die Idee, wie du nicht mehr die Attrappe benutzen musst.”

*Musik setzt ein

2 „Gefällt mir“

manchmal bin ich ganz froh, dass ich nicht träume…

Jeder träumt. Du vergisst es nur.

Vor diesem Thread dachte ich ich sei gestört. Mittlerweile vermittelt ihr mir ein Gefühl der Normalität. Dafür möchte ich euch danken! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kiffer?

:donnie:

3 „Gefällt mir“

was für solche diskussionen aber aufs selbe hinaus kommt :rolling_eyes:

@anon16191349 niet.

Rechnung kommt mit der Post und empfehle uns weiter. :nils:

Ok, hab das bisher meistens von Leuten die kiffen gehört dass sie nicht träumen. No offense. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

bekifft oder nicht - ich kann mich fast nie an meine Träume erinnern :sadsimon:

ne keine ahnung solange ich zurückdenken kann, hab ich noch nie erinnerungen an träume gehabt.

dafür hab ich aber gerne mal massive deja vu erlebnisse in alltagssituationen und ich hab irgendwie die vermutung, dass ich diese dann vorher immer geträumt hab :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wenn es nur so wäre… :smiley: Wenn ich Abends noch ein Buch lese kann ich zu 95% damit rechnen das ich dann Nachts Träume und mich am nächsten Morgen noch daran erinnern kann.

Man muss abgeblich mehrere Wochen nichts mehr geraucht haben damit man wieder was träumt laut Bekannten.

1 „Gefällt mir“

Das liest sich wie die Prämisse für einen gar nicht so schlechten Mindfuck-Thriller :thinking:

Namenspitche werden angenommen

2 „Gefällt mir“

Ich kanns nicht beurteilen. Nur wiedergeben was mir ein Jahrelanger kiffer mal gesagt hat nachdem er aufgehört hat und überrascht war dass er wieder was träumt. :smiley:

Das is’ sicher auch einfach typabhängig. Gibt ja auch viele, die sich auch so lange Zeit nicht an ihre Träume erinnern können und dann irgendwann wieder. Liegt das nicht auch an Stress oder so?

Ka :confused: