Der Spam-Thread - SD Remastered

https://www.zamnesia.com/de/blog-wie-cannabis-das-traumen-beeinflusst-n414

Laut einer wachsenden Zahl von Studien können sich Menschen, die vor dem Schlafen Marihuana rauchen am nächsten Morgen weniger wahrscheinlich an ihre Träume erinnern. Wenn diese Personen allerdings mit dem Rauchen aufhören, neigen sie dazu, intensivere Träume als zuvor zu erleben - die Frage ist, warum?

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Ich gebe es zu: Ich habe schon oft Gras geraucht, bevor ich schlafen gegangen bin und hatte dennoch immer die verrücktesten Träume. Die Vorstellung, Kiffer würden nicht träumen, hat in meinen Augen deswegen auch noch nie Sinn gemacht. Mal habe ich geträumt, dass ich ein Kind hatte, das ich bis dahin vergessen hatte und mal nahm ich an einem Rennen teil, bei dem jeder außer mir normal rennen durfte—ich musste auf auf allen Vieren krabbeln und konnte mich einfach nicht aufrecht hinstellen, weil ich nicht gegen die Schwerkraft ankam. Manchmal hatte ich sogar Träume, in denen ich fliegen konnte.

Anderen Kiffern, mit denen ich gesprochen habe, ging es da ganz ähnlich. „Ich rauche jeden Abend Gras und kann mich fast immer am Morgen an meine Träume erinnern", erklärt meine Freundin Mira entschlossen. „Meiner Meinung nach alles Bullshit."

@Walinguin
Wundert mich das ein gewisser prof. noch nicht ordentlich losgelegt hat in deinem Thread. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das meinte der Timonius auch :smiley:

Is’ der nicht eh kaum noch da? Hab’ schon lange nichts mehr gelesen von ihm.

welcher thread?

Der muss sich erstmal unter Steine legen um sich auf zu laden.

Der kommt nur noch wenn der Mars in der Venus steckt steht.

3 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Werden dann nicht die Titanen befreit? :thinking:

Ne, nur Mars gewaltige Ladung. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Jepp das beweist dieses live aufgenomme historisch korrekte Video

Edit: Die deutsche Stimme von Hades find ich besser. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber die Venus is’ doch gar nicht feucht genug. :confused:

wozu gibts Anlauf?

Reicht dir flüssiges Quecksilber nicht? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Naja muss er selber wissen, braucht sich aber dann nicht wundern, wenn dann ein kleiner Mond dabei rauskommt. :rolling_eyes:

Igitt!

Na toll die eine Taste von meinem Xbox One Controller ist im Eimer. :colinmcrage: Wie soll ich denn jetzt AC: O ohne leichte Angriffe zocken?