Der Spam-Thread - SD Remastered

hust Glashaus hust

2 „Gefällt mir“

das nimmst du zurück, ich bespringe hier mit Sicherheit niemanden :colinmcrage:

Spam muss nicht Spaßig sein.

Was sich liebt, das neckt sich ^^

@anon30974211 Wer ist das eigentlich?

1 „Gefällt mir“

Eins das dich erlösen soll? Gerne. :beanwat:

@Neonomide
Das ist absolut korrekt.
Wir waren aber angezogen.

@anon16191349
Wer sagt das sei was schlechtes? :frust:

@diaphena
Du besteigst nur? :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Aber ich feier Carsten Spengemann jedes mal :smiley:

Ich nicht. :confused:

Denn Spam ist Krieg

stimmt, schlechte Laune verbreiten ist viel angemessener. whatever, ich werd mich ab jetzt gerne zurückhalten in puncto Konversation dich betreffend.

Dann sind wir uns ausnahmsweise mal einig. o.o

Ich finde es einfach komisch, dass der da nun sitzt. Nur weil er mal irgendwo was gecoacht hat und früher halt im Fernsehen war.

5 „Gefällt mir“

Wirkt manchmal Wunder sowas!

6 „Gefällt mir“

Musst du sagen :joy:

1 „Gefällt mir“

Sind wir uns das nicht meistens? Dachte deswegen darf ich in deinem Busch wohnen. :beanwat:

kp. der hat die letzten jahre glaub ich immer mal wieder die spielzusammenfassungen für ran kommentiert und wurde jetzt durch den weggang von buschi und schmieso wohl hochgespült…

Ach. Ich reg mich doch schon lange nicht mehr über einige Leute auf. Ein wenig Sticheln vielleicht aber ansonsten bin ich doch ganz ruhig :stuck_out_tongue:

Wieso? Du hast einen mit der nötigen Expertise und mit Moderationserfahrung. Was willste mehr?

Hat aber nicht so recht die Peilung. Ich gucke es gerade ohne Kommentar und höre lieber Musik dabei

Also ich hatte das auch so verstanden. Wo genau der Busch steht war aber der Vorstellungskraft überlassen, glaub ich.

1 „Gefällt mir“